Allianz - Rexxar : Gelegenheitsspieler sucht Gilde

m-juxus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Allianz
Server: Rexxar

Hallo,
ich bin Gelegenheitsspieler (ca. 15 Stunden Wow die Woche) meist Abends ab 20 Uhr für ca 1-2 Stunden.

schortyy
Jäger level 39

Würde mich über eine Gilde freuen die Gelegenheitsspieler nimmt.
In der Gilde findet man immer schneller jemanden um eine Aufgabe zusammen zu lösen.
War bis vor einiger Zeit schon in einer Gilde (die Mondkinder) - diese wurde aber aufgelöst währen der Zeit wo ich im Ausland beruflich war. Jetzt bin ich halt wieder am suchen.

Also wer nimmt jemanden wie mich.
 
falls du den serverwechsel doch nicht gemacht hast und jetzt so um die 70+- bist kannste auch gerne mal bei uns vorstellig werden....
www.pacifare.de ;-) medium raidgilde und vorallem spass am spiel sollteste mitbringen.
lg
normi aka lumpianke
 
Zurück