Allianz Schurke nur welche Rasse ?

Selka

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Moin Leute ,
also ich will mir einen Allianz Schurken hoch Leveln nur meine frage ist welche Rasse ist dafür am besten wenn ich nur und ich meine NUR PVP machen will .
Klar Mensch ist gut wegen "jeder für sich "
Nachtelf ist gut wegen Schattenmimik oder wie der kram heißt und Gnome haben ja Entfesslungskünstler nur was ist am besten fürs PvP .
Also fals da jemand mir was dazu sagen kann wär ich sehr froh bis dahin .

Gruß Selka
 
Finde Mensch am besten. 2 offensivtrinkets sind auf jedenfall top.
btw: Würde trotzdem eher einen Char spielen der mir gefällt...
 
ich würde die nachtelfen empfehlen
da sie eine erhöhte Ausweichchange besitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome: +WK mit Dolchen, Entfesslungskünstler
Menschen: 2 Trinkets
Nacht11en: 2% rng yeahyeah Miss-Chance, Old-School-Vanish
Zwergen: Steingestalt (10% weniger dmg + gift/blutungsDispell)
Worg: 1% Krit, Mini-Sprint

Ich find Mensch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worg natürlich.
 
Das ist alles Ansichtssache... Menschen werden häufig genannt, aber der Verzicht auf jegliche Abhärtungswertung eines Schmuckstücks ist auch Kontraproduktiv, da ein toter gar keinen Schaden mehr macht. In erster Linie ist es ein Vorteil für offene Schlachten in BGs, wo sowieso jeder mal stirbt. Nachtelfen können sich zusätzlich verstecken, was manchmal nützlich sein kann um zu entkommen oder aus den Kampf zu kommen. Bei Gnomen wird auch gerne vergessen, das vorallem im BG nicht jeder Spieler in der Lage zu sein scheint, sie sofort anzuvisieren, hat auch den Nachteil, das sie öfters ausser Sichtweite des eigenen Heilers stehen wenn ein kleines Hinderniss dazwischen ist. Und Entfesslungskünstler kann lebensrettend sein.
In der Arena wird vieles auf das wesentliche reduziert, da nützen viele Sachen gar nichts, da man viel mehr damit beschäftigt ist zu überleben oder Kontrolle auszuüben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ist und bleibt beste PvP Rasse...
 
Du scheinst die Rechnung ohne deine Gegner zu machen und somit ist die Aussage so - wie schon damals - nicht richtig. Wenn der Gegner intelligent spielt, bist du schneller tot bei Verzicht auf Abhärtung. Außerdem erschwerts die Heilung und das kann spielentscheidend sein, ob man überlebt oder nicht. Wie so oft denkt fast jeder nur an das dumme gezerge im BG. Wenn du im CC stehst, wird dein Schadenspotential ebenfalls niedriger sein.
Im übrigen weise ich daraufhin das Statistiken, sollte einer damit kommen, ebenso nichts aussagen, selbst wenn eine Rasse besser wäre, würde nicht jeder zu dieser wechseln - allein schon weil manche häßlich sind. Schon ist die Statistik falsch und nichts mehr wert. Ohnehin sollte man sich eher mit den Vorteilen seiner Gegner (!) vertraut machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Verzicht von Abhärtung? Procc und On-use anziehen und du hast gleiche Abhärtung. Bitte erst mal nachdenken bevor du solche Theorien aufstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst mich nicht: Ich spreche nur von der Praxis und alle Dinge die du erzählst sind uralt und längstens bekannt. Ohnehin habe ich den Eindruck, das manche Leser Schwierigkeiten haben, Vor und Nachteile gegeneinander abzuwiegen.
PvP Schmuck kann grundsätzlich jeder tragen und es gibt Insignien mit zusätzlichen Werten, die keine Abhärtung haben. Einziger Vorteil als Mensch ist somit die freie Auswahl zwischen diesen, zweimal Abhärtung tragen kann jeder. Jetzt kommt das entscheidende: Procc Effekte sind unzuverlässig. Treten sie zur falschen Zeit auf, ist der Bonus fast null. On Use Effekte sind bloß kurze Zeit aktiv und haben dann hohen cooldown. In großen Kämpfen reicht das nicht einmal für jeden Fight. Überlebt der Gegner das (... Heiler), ist der Effekt ebenfalls kaum mehr der Rede wert. Außerdem ist der Hinweis auf PvP Schmuckstücke ein Wink mit dem Zaunpfahl, Menschen waren deshalb beliebt, weil sie bessere PvE Schmuckstücke nehmen konnten. Erst wenn der Bonus den Nachteil überwiegte, machte es auch Sinn.
Außerdem werden die gegnerischen Spieler, wenn sie Grips im Hirn haben, dich daran hindern, das du zum Schaden machen kommst (dadurch sinkt der Bonus). Dann stehst du nämlich im Stun, Verlangsamung, was auch immer. Tun sie das nicht, würde der Klügere sowieso gewinnen, dafür braucht er kein Mensch sein. Ohnehin lassen sich fast alle Rassenboni irgendwie in Schaden/Leben ummünzen. Ein Zwerg würde länger leben mit seinem Special, wenn er genau deshalb ein paar Hits mehr landet, kann das Gold wert gewesen sein. Es ist und bleibt Situationsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind nicht ugly sondern cute! <3
Female Worgen! best Style ever!
 

Du redest soviel und im Endeffekt ist es ganz einfach: Situationsbedingt sind andere Racials besser: Orc Damage Buff, Troll Haste, Blutelfen Silence, Nachtelfen "Vanish", aber overall ist das Menschenracial am stärksten. Wobei darin schonmal das Orc Racial und der Trollhaste durch ein zweites Damagetrinket um weites übertroffen werden. Andere Racials sind da noch sinnvoller. Trotz allem ist es viel zu stark und gehört entweder entfernt oder jedem Volkstandardmäßig gegeben.
 
Zurück