Allianz Schurke nur welche Rasse ?

Nachtelf man hat nicht nur ein zusätzliches Verstohlenheit sondern man läuft auch schneller in Verstohlenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest soviel und im Endeffekt ist es ganz einfach

Ich rede nicht, ich diskutiere. Die Basis jeder vernünftigen Antwort.

Situationsbedingt sind andere Racials besser: Orc Damage Buff, Troll Haste, Blutelfen Silence, Nachtelfen "Vanish", aber overall ist das Menschenracial am stärksten.

Es gibt kein "overall". PvP ist nie gleich. Die Gegner sind nie gleich. Die Itemsituation ändert sich ständig. Allein durch kommende Änderungen (z.B. vermutlicher Wegfall von 2x 400er Bonus, viel stärkere Waffen) könnten einige sich dazu gezwungen sehen, ihr Schmuckstück gegen eines mit Abhärtung einzutauschen. Und da diese begrenzt sind in ihrer Auswahl, ist der Nutzen nicht ständig der selbe. Wenn ich sowieso nur PvP Schmuck trage, nützt mir dieser Bonus schon wenig bis gar nichts mehr. Die Denkweise ist es, die oft zu solchen Schlüssen führt. Arenameister sind auch nicht immer die selben. Es entscheidet viel mehr über den Erfolg als ein Bonus wie dieser. Gnome gewinnen auch nicht jedes Duell wegen ihrem kleinem Manabonus (das scheinen manche aber zu glauben )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach nimm die Rasse die dir gefällt und fertig.
Man kann mit jeder Rasse erfolgreich im PvP sein wenn mann es den auch will.
 
Wenn ich sowieso nur PvP Schmuck trage, nützt mir dieser Bonus schon wenig bis gar nichts mehr.

Man hat 912 agi als procc / 1520 agi als on-use-effekt, den man auch mit jeder season upgraden kann.

Aber stimmt schon, das wichtigste ist dass einem der Char gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs so wie ich, zocke einfach mehrere Schurken in verschiedenster Konstellation auf 85, Equip sie und spiel dann damit

Jeder für sich vom Human ist auf jeden Fall genial, allerdings find ich die Top Rasse für Schurken(beide Fraktionen zusammen) seitdem der Undead kein Will of the Forsaken wie es das damals gab(keine CD Teilung mit Trinket und ein kurzzeitiger Buff(2Sek immun gegen Feareffects etc.) auf jeden Fall den Nachtelfen, Schattenmimik ist mit Erfahrung wie ein 3. Vanish(vorrausgesetzt man spielt mit Prep.). Es bringt dich halt direkt aus dem Kampf und du kannst restealthen + ne Instaelthfähigkeit machen oder einfach aufmounten und abzischen.(Wobei das als Druide noch genialer ist ) UND du kannst mit der Fähigkeit gegnerische Zauber zum Abbrechen zwingen, wenn sie dich dann damit angreifen wollten. UND du bist immun gegen Zauber die schon unterwegs zu dir sind. Ausserdem kannst damit mit timing Deepfreeze, Hammer of Justice etc. avoiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat 912 agi als procc / 1520 agi als on-use-effekt, den man auch mit jeder season upgraden kann.

Das ist schön, bloß können widerum alle ihren 24/7 Abhärtungsbonus jede Saison "upgraden". Daher stellt sich noch immer die Frage, wann sich der spielerische Vorteil ergibt. Wenn dein Gegner die Burstphase überlebt, ist der Bonus in den restlichen 1Min 40sek bei 0. Das klingt schon anders. Nicht zu vergessen, das Blizzard doppelproccs die zu stark werden, verhindern wird.
Es ist auch nicht so, das eine Rasse darüber entscheidet, wer BGs dominiert und wer nicht. Allianz und Hordeverhältniss ist in BGs höchst unterschiedlich, sogar je nach Server kann man total überlegen, total unterlegen sein und auch dann lässt das keine Rückschlüsse auf Arenamatches zu, teilweise können da schon Glück/Pech bei Bugs oder veränderte Klassentalente während einer Saison entscheidend sein. Nur um darauf hinzuweisen, wie unwichtig so etwas sein kann: Allein das herumgelagge einiger Spieler kann ein faires Match verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schön, bloß können widerum alle ihren 24/7 Abhärtungsbonus jede Saison "upgraden". Daher stellt sich noch immer die Frage, wann sich der spielerische Vorteil ergibt. Wenn dein Gegner die Burstphase überlebt, ist der Bonus in den restlichen 1Min 40sek bei 0. Das klingt schon anders. Nicht zu vergessen, das Blizzard doppelproccs die zu stark werden, verhindern wird.

Human-Racial wird mit zunehmender Itemisierung immer stärker. PUNKT. Meinste, wenn du ne andere Rasse spielst kriegen die anderen kein neues Gear?
Und zu starke Doppel-Proccs verhindern? Das ich nicht lache. DBW, Angerforge ohne Shared CD mit anderen On-Use, Unheeded + On-Use...
 
Ist es jetzt auch nicht so das ab 3,1k Ressi mehr "nutzlos" ist?

3,1k erreicht man dicke ohne ein zweites Ressi Schmuckstück.

Bin auch für Human Rogue, aber bitte dann Female oder wenn's ein Kerl sein muss Helm anzeigen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber 3,1k Resi ist mehr nicht nutzlos, sondern genau so gut wie jeder Punkt davor. Der Irrglauben kommt daher, dass vor 4.1 Abhärtung exponential skaliert hat, d.h. jeder Punkt ist stärker als der vorhergehende. Danach wurde es auf lineare Schadensabnahme verändert und 3.1k resi ist der Punkt ab dem man vor dem Patch mehr Schaden vermieden hat als vorher.
 
Zurück