Allianz Schurken T9

sc00p

Rare-Mob
Kommentare
371
Buffs erhalten
81
Heute Abend wurde endlich das neue T9 Schurkenset gezeigt! (Allianz Seite!)

2lq1yo.jpg

Ich persönlich finde es nicht soooo schlimm. Gab besseres aber gab auch schlimmeres.

Was haltet ihr davon? flame on
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh grad, dass es bereits einen ähnlichen thread mit allen T9 sets gibt, also close pls =)

helm: top
schultern: top, abgesehen von der blauen blinkelampe -.- aber die adler und klingen an den seiten gefallen mir ausgesprochen gut
brust: WTF warum so stark anfangen und dann so nen schwules korsett... das erinnert mich an fluch der karibik, was the damn hot kira knightley traegt -.-
hose: passt, is mir als gnom eh egal

allgemein bin ich sehr positiv ueberrascht, die blinkelichter sind zu verkraften, das korsett laesst sich per wappenrock ueberdecken, schultern und helm sind wirklich nice und die farbe ist auch top, vorallem wenn ich an horde t9 bzw s7 denke...da is mir dieses graublau mit braun schon lieber. stellt sich jetzt bloss die frage, wie die designer drauf kommen uns nen falken outfit zu verpassen, mir persoenlich gefaellts gut!

hab nen bissel mitleid mit den horden schurken,
aber: es soll ja nen fraktionswechsel implementiert werden!
wink.gif

edit: ist wohl weniger das falken outfit fuern schurken als das falken outfit fuern druid
wink.gif
, was solls trotzdem fein

9
helm: top
schultern: top, abgesehen von der blauen blinkelampe -.- aber die adler und klingen an den seiten gefallen mir ausgesprochen gut
brust: WTF warum so stark anfangen und dann so nen schwules korsett... das erinnert mich an fluch der karibik, was the damn hot kira knightley traegt -.-
hose: passt, is mir als gnom eh egal

allgemein bin ich sehr positiv ueberrascht, die blinkelichter sind zu verkraften, das korsett laesst sich per wappenrock ueberdecken, schultern und helm sind wirklich nice und die farbe ist auch top, vorallem wenn ich an horde t9 bzw s7 denke...da is mir dieses graublau mit braun schon lieber. stellt sich jetzt bloss die frage, wie die designer drauf kommen uns nen falken outfit zu verpassen, mir persoenlich gefaellts gut!

hab nen bissel mitleid mit den horden schurken,
aber: es soll ja nen fraktionswechsel implementiert werden!
wink.gif

edit: ist wohl weniger das falken outfit fuern schurken als das falken outfit fuern druid
wink.gif
, was solls trotzdem fein

Du hast Mitleid mit uns Hordlern, ich könnt kotzen, dass ich vor kuezem nen auch nen Ally angefangen hab wenn ich mir die ganzen T9 Sets anschaue, Rogue set passt gut und hast du mal unsre stoffies gesehen ?!?!
jester.gif

Mfg

...sag mal die Boxentaschen da auf den Schultern vorne, sind die eigentlich für Kippen, oder für was sind die? *ggggggg*

...sag mal die Boxentaschen da auf den Schultern vorne, sind die eigentlich für Kippen, oder für was sind die? *ggggggg*

haha :> stimmt... ja die eine ist fuer kippen und die andere ist fuern n flachmann reserviert

haha :> stimmt... ja die eine ist fuer kippen und die andere ist fuern n flachmann reserviert

Potthässlich, mehr gibts fast nicht zu sagen
paladin.gif

Sieht aus wie ein Vogelmann-Superheld mit Korsettfetisch...omg

Schau dir Horde an und hässlich bekommt ne völlig neue, noch viel negativere Definition.

Schau dir Horde an und hässlich bekommt ne völlig neue, noch viel negativere Definition.

ich finds ehrlich gesagt sehr nett, bis halt auf die festgeschnallten lampen auf den schultern :>.
hat halt so was mittelalterliges, düsteres und starkes. finds besser als das pinke t8.5. zumindest für mein male orc rogue
wenn ich n female ud rogue haette wuerde diese wahrscheinlich auch mehr auf das pinke set stehen
tongue.gif

Ja, mich würd echt interessieren was ihr alle gegens Horde Rogue set habt nur weil euers beschissen aussieht. Die Lampen müssten nicht sein aber sonst siehts echt gut aus.

Mir gefällt keines der Sets, egal welcher Klasse und Fraktion. Und weißt du warum?
Weil alle Sets dermaßen klischeebehaftet sind, dass ich kotzen muss.
Allianz sind handwerklich perfekteste Rüstungen mit allerlei BlingBling im Nachtelfstil. Horde ist n Haufen Fetzen aus Leder oder Stoff und nen paar grob gefertigten Stacheln und Nieten aus Eisen, ganz nach urorchischer Art.
Allianz und Horde sind leider mehr als Nachtelfen und Orcs. Wenn auch immer es seit den Rang14-PvP-Sets es fraktionseinzigartige Dinge gab waren sie potthässlich und immer genauso klischeehaft.

Was ist so schlimm am Klischee?

Ich find es super, endlich wieder back to the roots und nicht mehr so pew pew leuchte Kacke.
Natürlich war T7 und T8 geil as hell, aber ganz ehrlich, ich vermisse die Kriegsfürstenitems.

Natürlich besteht die Horde nicht nur aus Orks, Trollen und Tauren, für die Schwuggielfen sollte das Set anders aussehen.
Ganz ehrlich, Blizzard sollte für jede Rasse + Fraktion ein eigenes Set machen.

Tauren mit viel Natur Zeugs, Orks derbe Metallrüstungen, Elfen feine aber dennoch overstyled Rüstungen, Trolle eben diesen Trollstyle und die Untoten halt das typische Untoten Zeugs (z.B. T7/8).
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, so wäre eine Eqvielfalt gegeben, niemand würde mehr weinen das wir alle gleich aussehen.

Farbe ist dann halt je nach Art anders, so wie es jetzt auch schon ist, so ist es gut gelöst.
Ich weiß nicht was daran schwer ist ... genug kreative Leute haben sie doch, sollen die aufhören zu facerollen und gut ist.

Ich hoffe das wird noch kommen, Mal sehen ob 3.2 der richtige Schritt in die richtige Richtung ist.
Schwach find ich, das sich die Sets in den Fraktionen nur sehr sehr sehr wenig unterscheiden.

Habt ihr euch auch mal die anderen Sets angesehen? Irgendwie sehen immer 2-3 Klassen fast völlig gleich aus.
Da war Blizz mal wieder ganz schwer kreativ.

Schurke + Dudu = gleich
Hunter + Schami = gleich
Mage + Priest + Warlock = gleich
Pala + DK + Krieger = gleich

nur die Farbe ist anders, Blizzards neuer epic fail ...

Bis auf die Blinkdinger find ichs toll.

finde es schlimm und den vogelschnabel in der fresse am schlimsten...... aber es ist mal besser als das letzte mit der halskrause.....

sowie bei horde und bei ally ist eine LAMPE !!!!! auf den schultern

"Why dont you put neon strings there, ringbells all around and a spinning flashing police lightbulb projector on the head "weeeeu-weeeeu-weeeeu, rogue incoming!!", that would hit the nail srsly"

ich bin ein schurke der im dunklen verschwindet
wieso soll ich da ne lampe an den schultern haben?
damit ich mich selber seh?

sonst sieht das set top aus

Find das Horde garnichtmal so schlimm, es gefällt mir sogar ziemlich gut. Ist halt einfach puristischer als die sonst immer... und der Wappenrock von Orgrimmar wird farblich wohl exakt dazu passen
biggrin.gif

sieht doch gut aus Oo aber irgendwie haben sämtliche männlichen chars nix untendran :>

Zurück