Allianz Schurken T9

Was ist so schlimm am Klischee?
Das sie erfüllt werden.
sad.gif

Ich find es super, endlich wieder back to the roots und nicht mehr so pew pew leuchte Kacke.
Natürlich war T7 und T8 geil as hell, aber ganz ehrlich, ich vermisse die Kriegsfürstenitems.
hi@HordeRogueT9

ok... dh du willst als ork/untoter elfenruesstungen...
ich find es passt so wies ist. (zumindest beim schurken)

Reading comprehension, fail.
Komm später wieder, wenn dus verstanden hast. Bis dahin: Kopp zu plx.

Ganz ehrlich: ALLE neuen T-Stlyes sehen im Vergleich zum Rest scheiße aus. Gerade Rogue ist da das beste Beispiel: Helm mit Hörnern. Blinklichter auf der Schulter.
No way, da heul ich fast gar nicht hinterher, dass ich wahrscheinlich zum Launch von 3.2. kein Internet haben werd!
Den Patch werd ich dann doch überspringen. Keine sinnvollen Änderungen, noch mehr Casualnerfs, PvP wird noch mehr zur Ehrefarmerei und BG's sind nur noch für die Vorbereitung auf die Arena gedacht, wo man dann von FOTM-Teams einfach aus den Latschen gekippt wird, egal in welchem Bracket, Content geht 1 Tag ein paar Stunden auf dem PTR live und wird gelegt und es wird nichts daran geändert...

Und wenn 3.3 genau so eine Scheiße wird, dann lösch ich WoW und verschenk meinen Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Stelle kann ich nur sagen: "Nicht nur weinen, sondern einfach handeln."
Was hilft es dir, ewig rumzuweinen, dass das Spiel immer langweiliger und einfacher wird.
Hör einfach auf und verbringe deine Zeit mit nutzvolleren Sachen.

btw. ich find die Licher nicht schlimm.

Ich für meinen Teil hab meinen Acc gelündigt.
wink.gif

An der Stelle kann ich nur sagen: "Nicht nur weinen, sondern einfach handeln."

Ich für meinen Teil habe 'noch' Spass an WoW. Gehen die Änderungen so live, teste ich das 2 Wochen oder so an. Absehbar ist allerdings, dass ich über kurz oder lang nicht mehr jeden Scheiß mitmach.

Das 'ewig' hab ich an der Stelle mal überlesen.

Na endlich hab ich zwei Taschenlampen eingebaut wenns mal dunkel wird und ich mich fürchte.

Doch ist es. Und ich werd auch nicht wieder anfangen.
3.1 ist schon nicht die Bombe -ich mag Hardmodes einfach nicht-, aber 3.2 ist ne huge bunch of shitload. Das Game reizt mich nicht mehr, also so gar nicht. Dafür muss ich weder Geld ausgeben noch meine Zeit verschwenden. Ich zock andere Games derweil und wart auf SW:TOR.

Hmm Schade, na dann lass dich trotzdem mal noch ab und an hier blicken...

Doch ist es. Und ich werd auch nicht wieder anfangen.
3.1 ist schon nicht die Bombe -ich mag Hardmodes einfach nicht-, aber 3.2 ist ne huge bunch of shitload. Das Game reizt mich nicht mehr, also so gar nicht. Dafür muss ich weder Geld ausgeben noch meine Zeit verschwenden. Ich zock andere Games derweil und wart auf SW:TOR.

was magst du denn an hardmodes nicht? soll jetzt nicht anstößig o.ä sein. mich interessiert nur deine meinung dazu
smile.gif

in hinsicht auf 3.2 und die neuen raid varianten 10er normal, 10er hard, 25er normal und 25er hard hab ich schon leichtes bedenken.
hoffentlich wirds nicht so das 1 BiS item im 10er normal, 2 in 10er hard, 1 in 25er normal und der rest im 25er hard zu suchen sind ^^
mich nervts jetzt schon neben dem 25er raidbetrieb noch in den 10er gehen zu sollen um da BiS abzugreifen obwohl 10er nicht mal wirklich anspruchsvoll ist. meine meinung dazu ^^

na ja und man zeichnet sich jetzt nicht mehr durch tier sets aus sondern durch protos und BiS Items...welche aber wohl net mal 90% der servergemeinde erkennen wird
aber solang man spaß beim raiden mit der gilde haben kann und auch im pvp und allgemein ist mir das egal ^^

Die Tatsache, dass es der gleiche beschissene Boss ist den ich 2 Wochen vorher einfach umgezergt hab. Und jetz drück ich nen Knopf ums mir schwerer zu machen? Deswegen hat XT immer noch ne scheiße Stimme und Mimiron Minen.
Ich will einfach nicht immer wieder an nem Boss wipen, den ich schon down hatte weil ich nen roten Knopf gedrückt hab.
Ich will immer und immer wieder an nem Boss wipen, der die Bezeichnung Boss verdient. Ich will exklusiven Content. SWP war perfekt, that's what I'm looking for.

Die Tatsache, dass es der gleiche beschissene Boss ist den ich 2 Wochen vorher einfach umgezergt hab. Und jetz drück ich nen Knopf ums mir schwerer zu machen? Deswegen hat XT immer noch ne scheiße Stimme und Mimiron Minen.
Ich will einfach nicht immer wieder an nem Boss wipen, den ich schon down hatte weil ich nen roten Knopf gedrückt hab.
Ich will immer und immer wieder an nem Boss wipen, der die Bezeichnung Boss verdient. Ich will exklusiven Content. SWP war perfekt, that's what I'm looking for.

fuer mich wuerd durch das drücken des knopfes ein neuer exklusiver boss draus. ich seh das net so verbissen. ist ne neue herausforderung genau so wenn ich zum ersten mal vor nem normal mode encounter stehe

swp hast du exklusive bosse mit uberLEWT und ulduar kannst du exklusive bosse mit ueberLEWT haben ^^

Sie sind eben nicht exklusiv, weil jeder Idiot sie legt. Und man selbst hebt sich nur von der Maße an einarmigen Bewegungslegasthenikern ab, weil man einen Titel mehr oder n Mount mehr hat.
GZ gibt zum Glück nicht schon 120 Mounts. Titel gibts eh an jeder Straßenecke.
Ich mag das WotLK-Konzept einfach nicht. Burning Crusade war best.

ich denke net das jeder idiot mimiron oder freya heroic hardmode legt. wie gesagt, ich seh hardmode bosse als komplett neuen boss. Da stört es mich nicht ob ich freya schon 100mal + 0 Keeper,
50mal + 1 keeper usw gelegt habe. Wenn sie mit 3 Keepern im dreck liegt freut man sich und ich zumindest denke nicht "hm toll na ja, zum 250ten mal gelegt ole ole :/ nur n bisl schwerer,super".

wie gesagt, nicht jeder idiot konnte swp gehen um ueber loot zu bekommen wie jetz auch nicht jeder idiot hardmodes machen kann um uber loot zu bekommen.
klar zu der zeit hatte man t6 teile und konnt sich damit "abheben". Jetzt sammelt man BiS Items und hebt sich damit ab. Auch wenns die meisten wahrscheinlich nicht erkennen.
Hat sich halt nur der punkt an dem man anfängt sich "abzuheben" verschoben
wink.gif

meine sicht der dinge und argumentation das sich nicht wirklich was geaendert hat...nur der blickwinkel hat sich verschoben. deswegen kann ich fuer mich sagen das mir das wotlk raiden noch spaß macht
smile.gif
. Es sind halt die kleinen dinge die einen von den anderen unterscheidet. So wie im leben ^^

gott... klingt der rest nur so schmalzig oder ist es wirklich so? was geht mit mir? xD

Zurück