ich denke net das jeder idiot mimiron oder freya heroic hardmode legt. wie gesagt, ich seh hardmode bosse als komplett neuen boss. Da stört es mich nicht ob ich freya schon 100mal + 0 Keeper,
50mal + 1 keeper usw gelegt habe. Wenn sie mit 3 Keepern im dreck liegt freut man sich und ich zumindest denke nicht "hm toll na ja, zum 250ten mal gelegt ole ole :/ nur n bisl schwerer,super".
wie gesagt, nicht jeder idiot konnte swp gehen um ueber loot zu bekommen wie jetz auch nicht jeder idiot hardmodes machen kann um uber loot zu bekommen.
klar zu der zeit hatte man t6 teile und konnt sich damit "abheben". Jetzt sammelt man BiS Items und hebt sich damit ab. Auch wenns die meisten wahrscheinlich nicht erkennen.
Hat sich halt nur der punkt an dem man anfängt sich "abzuheben" verschoben
meine sicht der dinge und argumentation das sich nicht wirklich was geaendert hat...nur der blickwinkel hat sich verschoben. deswegen kann ich fuer mich sagen das mir das wotlk raiden noch spaß macht
. Es sind halt die kleinen dinge die einen von den anderen unterscheidet. So wie im leben ^^
gott... klingt der rest nur so schmalzig oder ist es wirklich so? was geht mit mir? xD