[Allianz][Shattrath] Feuer Mage sucht Raidgilde

Cincinnattikid

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Kommentare
69
Buffs erhalten
24
Hallo!

Vorweg: http://eu.battle.net...h/Twinny/simple

Kurz zu meiner Geschichte bzw. zu meiner jetzigen Situation:
Ich spiele seit knapp nach dem Release von BC auf dem Server Shattrath. Schnell hat mich der PvE Teil des Spiels gepackt und ich habe mir eine (Semi)Raidgilde gesucht. Erfolgreich tümmelten wir uns durch den T4 und T5 Bereich (und nach dem Nerf-Patch auch BT bis Siedeblut) und mit WotLK auch T7, T8 und T9. Nachdem ich aber unvorhergesehen eine Pause einlegen musste, verpasste ich die ersten Wochen von 3.3. Nichtsdestotrotz bekam ich die Zitadelle noch auf 9/12 im Hardmode - Ich rede hier jeweils vom 25er Modus, da mir dieser immer mehr gefallen hat.
Wie ihr seht bin ich bei jedem Content aktiv gewesen, jedoch nicht im oberen Bereich der Topgilden auf unserem Server.
Nun kam es so, dass ich aus RL-Technischen Gründen die damaligen Raidzeiten von 20 bis 0 Uhr nicht mehr oft mitmachen konnte, so wurde mir nahegelegt mir doch eine Gilde zu suchen, die mir besser passt. So bin ich nun gildenlos seit ca. November letzten Jahres. Warum ich mich nicht schon früher um eine Unterkunft gekümmert habe? Naja, ich fand es nach fast 3 Jahren durchgehendem Raiden eigentlich ganz bequem mir Cataclysm einmal primär aus der Sicht des Just4Fun-Spielers anzusehen und das hat mir ganz gut getan, wie ich finde. Ich hab meine Twinks, die ich früher nur für Gems, Flasks und Tränke gespielt habe, näher zur Brust genommen und mir die Cata Inis mal aus der Sicht eines Prot/Ret Palas oder eines Diszi/Shadowpriests angesehen. Mit meinem Magier habe ich großteils nur Gold verdient und sehr viele Random-Instanzen besucht. In letzter Zeit hab ich mich auch langsam an die BGs angenähert und es hat mir gar nicht so viel Trauer bereitet wie zu meinen Anfangszeiten ;D. (Aus jetziger Sicht) Leider habe ich aber den Raidcontent total ausgelassen und ignoriert.
Nun ist 4.2 draußen und mich juckt es wieder im Finger
Ich suche eine aktive Gilde im oberen Mittelfeld +

Was ihr von mir erwarten könnt?
Ich bin aktiv, erfahren und kenne meinen Gnom in- und auswendig. Ich bin lange genug dabei um mich selbstständig mit Food und Flask ohne Aufforderung zu buffen. Weiters bin ich sicherlich kein Gildenhüpfer. Ich will eine feste Gilde und zwar für so lange wie möglich. Ich bin weiters nicht zu hochnäsig und helfe so gut es geht neuen Spielern bei ihren Fragen zu helfen (Ja, es geht auch ohne Flames :o) ).
Meine Schwäche ist, wie gesagt, der Fakt, dass ich seit Cata keinen richtigen Raid von innen gesehen habe. EQ ist aber so gut es geht vorhanden - aber das kann man ja selbst sehen.

Was ich erwarte?
Ich suche nicht nach einer reinen Raidgilde, die nur zu den Raidzeiten aktiv ist und auch nur wegen der Achievments/dem Equip mitmacht. Man sollte auch außerhalb der Raidzeiten seinen Spaß haben und PvP bzw. n paar Achievments angehen können. Was ich überhaupt nicht leiden kann, weil ich in den letzten Jahren einfach vielzu viel von dem mitbekommen habe, ist Hochmut. Man darf ja ruhig stolz auf sich und seine Gilde sein, aber deswegen jeden anderen niederzumachen und sich für etwas besseres halten kann ich nicht ab.

Soo, das war jetzt wahrscheinlich viel zu viel zum Lesen, aber ich wollte es ausfürhlich genug machen^^
Noch kurz Infos: Bin 20 Jahre alt; Server wechseln wäre zwar schade, aber würde es auch machen wenn alles passt.

Bei Fragen etc. ... einfach InGame oder hier schreiben
Schönen Abend noch!
 
Zurück