[Allianz][Suche] Werbt einen Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da melith den thread scheinbar schon wegen was auch immer reported hat, wird sich, falls es wirklich gegen die richtlinien verstößt, auch in naher zukunft ein mod der sache annehmen.

danke.

Melith? <.<

ps: ich habe es wegen EIGENWERBUNG reported
 
:x

ps: ich habe es wegen EIGENWERBUNG reported
ich habe die netiquette eben zu ende gelesen. eine faq hab ich bisher noch nicht gefunden. übrigens verstehe ich meinen beitrag nicht als werbung, sondern als suche. mir fallen keine guten vergleichsbeispiele ein, aber ich denke es ist in etwa so, als würde ein neuer server aufgemacht und ich würde im forum einen thread erstellen, der danach fragt, ob denn noch jemand dort zu spielen anfängt. es ist eine einfache anfrage, ob es jemanden mit dem gleichen vorhaben gibt, dem bisher aber der mitspieler dazu gefehlt hat.

übrigens verstoßen einige eurer posts (nicht speziell deine) auch gegen die netiquette ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück