Allianz - Todesritter sucht Gilde auf PVP Server....

mellowd

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu zusammen,

Ich suche eine brauchbare Gilde auf einem PVP-Server im Allianzbereich. (Ideal wäre Zuluhed, ist aber nicht zwingend notwendig.)
Irgendwie scheint das keine einfache Aufgabe zu sein, sodass ich auch dazu bereit bin einen kostenpfl. Transfer zu einem anderen Server über mich ergehen zu lassen.

Um nicht mit der Angst leben zu müssen dass nach meinem Transfer, die besagt Gilde ein paar Wochen später gleich wieder auseinanderricht, sollte eine gewisse Anzahl an Members und diverser Zusammenhalt vorhanden sein.

Ich habe leider in der Vergangenheit das Pech gehabt und habe schon 3 kostenpfl. Transfers wegen RL Bekannten durchgeführt, welche mich auf kurz oder lang wegen diverser eigener Poweraktivitäten im Stich gelassen haben. Auf sowas möchte ich nicht mehr reinfallen. Jemanden auf einen Server locken und dann links liegen lassen ist einfach voll daneben.

Ich habe natürlich auch wegen meiner NichtSesshaftigkeit schon mehrere Gilden getestet und bin aber immer zu dem Entschluss gekommen, dass es allein genauso gut geht. Ich würde es begrüssen im Bedarfsfall nicht Stundenlang nach jemanden suchen zu müssen, sollte man mal Hilfe benötigen (Ich helfe auch gern anderen wenn es mir möglich ist).
Es wäre schön wenn man auch im Chat begrüsst wird und nicht nur TS, sollte doch drin sein wenn man nicht gerade allein Channel ist, oder?
Ich würde ich es begrüssen wenn die Gilde aus Hauptsächlich aus Erwachsenen Member besteht. Mein eigenes Baujahr kann ich selber mit 1978 auszeichnen.

In erster Linie wird WoW bei mir als Funprodukt gesehen, und sollte nicht in unbrauchbaren Stress ausarten. Ich bin ein lustiger Zeitgenosse, der gern auch in der Gegend rumsteht um einfach nur Spass zu haben.
Daher suche ich eine Unterhaltsame Gilde bei der nicht nur RAID im Vordergrund steht. Bin aber durchaus nicht davon abgeneigt irgendwo mithin zu laufen wo man nur als Gruppe auftreten kann. Also Wenn ich will kann ich sehr Teamfähig sein.
Natürlich wäre es auch nicht schlecht ein paar alte Hasen kennen zu lernen die einen noch mehr vom eigentlichen Spiel zeigen, was ich nicht nicht kenne.

Kurz nachdem WoW erschienen ist, bin ich auch irgendwie darauf hängen geblieben.
Der 79er Todesritter "Téd" ist mittlerweile mein Mainchar und auch mein höchstes LVL was ich bisher je erreicht habe.
- Ich bin kein Powergamer kann aber ordentlich Gas geben wenn es ein muss.
- Ich mag die Berufe bei WoW auch wenn Sie viel Zeit kosten.
- Man kann sich im Ernstfall auf mich verlassen wenn man mir ordentliche Anweisungen gibt.
- Ich mag es nicht wenn jemand großkotzig vor mir steht und durchdreht sollte man mal einen Fehler verursachen. Ist doch nur Spiel oder? Ich kenne nunmal in den wenigsten Instanzen aus. (Was ja nicht so zu sein braucht)
- ich bin für einen PVP-Server, weil ich der Meinung bin das zu dem Spiel nunmal zwei generische Fraktionen gehören und es sollte keine unsichtbare Kraft bestehen die es verhindert seine Fraktion zu verteten.

Da ich mich mittlerweile über Nachwuchs erfreuen darf steht das RL bei mir an vorderster Stelle. Ich möchte nicht irgendwo landen wo es einem Übel genommen wird, wenn man wegen einem RL-Ereigniss Offline gehen muss.

Also wer Interesse an einem lustigen aber teamfähigen Member hat, darf mich gern irgendwie kontaktieren, ich beiße nicht.^^

Nundenn bin mal gespannt ob da jetzt jemand antwortet
so long und grüssle
mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergeben und glücklich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück