Allianz UND Horde? Geht das?

Mulukukku

Quest-Mob
Kommentare
19
Moin Leute,

ich wollte mal von euch wissen, ob ihr gerne auch mal die andere fraktion ausprobiern würdet.

ich selber spiele mensch krieger auf Anub´Arak
horde war noch nie so mein ding...

Wie geht es euch dabei?

Gruß
Mulukukku

Als ich angefangen habe, hab ich die Allianz gewählt, hab da jetzt nen 62er Hunter und diverse andere Twinks von 30-40.

Zock allerdings seit 4-5 Monaten auf der Hordenseite, und möchte auch nicht mehr wechseln :>

geht sicherlich beides zum zocken nur blöd is wenn man als ally gecampt wird und schreibt scheiß ally...

ich hab auch zuerst allianz gespielt und da nen 70er hexer. jetz spiel ich aber nen 53tauren dudu, horde rulzz!

Also ich spiel beide Fraktionen. Horde: 2 70er Allianz 1 70er. Allerdings vernachlässige ich meine Ally-Chars sehr, da ich einfach lieber mit meiner Ursrpungsgilde auf Hordenseite unterwegs bin und mit dem Ally dann schlecht raiden etc. kann.

Hm, ich mag Horde eigentlich auch viel viel lieber als Allianz und trotzdem hab ich einen Zwerg Jäger angefangen und ihn mittlerweile auf Stufe 30. Und zwar allein deshalb weil ich die Startgebiete der Horde nicht mehr sehen kann. Wo ich gerade dabei bin. Welches Gebiet ist auf lvl 30 als Alli gut? Desolace ist noch ein bisschen zu hoch, da gibts nur rote q ausser einer und arathi ist auch noch zu hoch, wobei hillsbrad schon durch ist^^.

in stranglethorn kann man gut questen
smile.gif

Hm, ich mag Horde eigentlich auch viel viel lieber als Allianz und trotzdem hab ich einen Zwerg Jäger angefangen und ihn mittlerweile auf Stufe 30. Und zwar allein deshalb weil ich die Startgebiete der Horde nicht mehr sehen kann. Wo ich gerade dabei bin. Welches Gebiet ist auf lvl 30 als Alli gut? Desolace ist noch ein bisschen zu hoch, da gibts nur rote q ausser einer und arathi ist auch noch zu hoch, wobei hillsbrad schon durch ist^^.

Schlingendorntal kommt immer gut xD

ab 2.3 Sollen doch in Düstermarschen n paar Qs von 30-40 geaddet werden oder?
smile.gif

also ich spiel hauptsächlich horde weil ich einfach diese "guten und schönen" völker net mehr sehen kann
tongue.gif

aber ich zock auch abund zu noch mal nen ally nur eben net so ausgiebig.

MFG Dragonsdeath

bei mir is es genau anders rum mein hächster horden char war auf lvl 5^^
biggrin.gif

ally chars, die ich spiele: zwerg-jäger, dudu
horde: blutelfin-priest, untot-schurke

wobei nur der jäger 70 ist. priesterin is 24, schurke 19 und dudu 20.

ich bin da eigentlich sehr ausgeglichen.

aber auf pvp-servern kann man nur auf einer seite chars haben, oder?

ally chars, die ich spiele: zwerg-jäger, dudu
horde: blutelfin-priest, untot-schurke

wobei nur der jäger 70 ist. priesterin is 24, schurke 19 und dudu 20.

ich bin da eigentlich sehr ausgeglichen.

aber auf pvp-servern kann man nur auf einer seite chars haben, oder?

Jo stimmt

Hallo,

ich hab mal des öfteren einen Twink auf der Hordenseite eröffnet, bin jedoch nie weiter als lvl 10 gekommen, dann wieder gelöscht, mir gefallen die Chars der Horde net so, liegt wohl eher am Aussehen, keine Ahnung.

so long

also ich zock wow seit es burning crusade gibt bin natürlich nich alleine angefangen...

die beiden waren so versessen allinaz zu spielen und ich wollte horde hatte aber kene lust alleine zu spieln also hab ich mir erstma auf deinem server noob'arrak n draenei krieger gemacht und den fröhlich gelvlt. irgend wann war der auch lvl 30 und ich hatte bock merh die anderen beidenwaren immer noch so lvl 20. ab da war schluss mit allianz.
ein kumpel von nem früheren privat server (wow4You) wollte da auch auf blizzard zocken und wir haben uns auf dem server gorgonnash erstma jeder n blutelfen gemacht, ich paladin und er n hunterwir waren immer ungefähr auf dem selben lvl aber ab ende 40 würd mir das zu blöd mit dem eichhörnchen two hitter und ich hab ir nen wl gemacht den hab ich dann alleine (ziehmlich schnell) hochgezockt.

der paladin ist jetzt lvl 61 und der warlock is lvl 65 und irgend wie is diese spiel total scheiße-.- der acc is jetzt seit 2 monaten inaktiv und ich werd ihn auch nur noch einen monat verlängern wegen ner verlorenen wette udn dann is schluss damit...
stop.gif

PS: fall den acc wer haben will schreibt mir ne e-mail

Erste Char war ein Ally... 70 Warlock inzwischen.. aber seitdem ich meinen Priest gespielt haben geht nur noch Horde.. inzwischen Druide und Priester 70

Am besten ist es einfach mal beides auszuprobieren...

Mfg
Drenan das Schnitzel

ich spiel zu 99% auf hordenseite, von anfang an,
allerdings hab ich ein paar allytwinks die ich gelegentlich mal spiele wenn mir langweilig ist oder das farmen mit meinen 70 hexer zu eintönig wird.
es ist manchmal ganz witzig allys zu spielen, ich finde das gerade in den anfangsbereichen von manchen rassen (nachtelf oder menschen) die umgebung echt hammer geil aussieht und es etwas motivierender ist zu zocken als in den doch eher dunkel und diesig gehaltenen gebieten der horde.

Zurück