[Allianz]Wolfsblut sucht für 10er Naxx Raidstammgruppe

Bighawk1974

Quest-Mob
Kommentare
9
Wie der Titel des Themas schon aussagt geht es hier um den Aufbau einer 10er Naxxrames Raidgruppe. Die Gilde Wolfsblut spielt auf den EU-Server Perenolde auf Allianzseite Ihr müßt eure Gilden nicht verlassen um an einen Raid teilzunehmen oder der Stammgruppe anzugehören. (Falls es eine geben sollte.) Wir suchen noch alle Klassen. aber besonders Heiler sind gefragt!!!

Allerdings erwarten wir Spieler die Zuverlässig sind. Teamplay wird bei uns in der Gilde sehr groß geschrieben anders wird es auch nicht in der Gruppe sein. Einen Gepflegten umgangston gegenüber anderen Mitspielern erwarten wir auch.

Einen Raidplaner und DKP ist vorhanden und auf den aktuelsten stand.

Ein fester Raidtag wird ein Sonntag sein, der steht schon zu 99 % fest. Wir sind am überlegen ob wir den Samstag auch noch da zu nehmen. Sonst kann ich nur sagen, dass wir einen weiteren Raidtag auswählen werden, wo die meisten Spieler die sich hier gemeldet haben Zeit haben. Um allen gerecht zu werden, werden wir versuchen die Raidtage in der Woche zu varieren; damit jeder die Gelegenheit bekommt nach Naxx zu gehen; wie das im ganzen laufen wird, werden wir sehen dann sehen, wenn es soweit ist.

Wenn ihr interesse habt bei uns mitzumachen, der trägt sich bitte hier ein! Ihr solltet mindesten 18 Jahre alt sein. Bitte beantwortet auch folgende fragen.

01) Was für ein Char spielst Du ?
02) Skillung
03) An welchen Wochentagen hast Du Zeit?
04) Welche Schlachtzugerfahrung hast Du ?

Sollten sich zuviele Spieler Anmelden, die die selbe Klasse spielen wird ein rotationsverfahren eingeführt. Bitte auch nicht gleich Sauer werden, wenn ihr mal aussetzen müsst. Es wird versucht es jeden recht zu machen, was allerdings nicht immer möglich sein wird.

Ein TS-Server ist vorhanden. Solltet ihr fragen haben, dann könnt ihr mich gerne in Game anschreiben ihr erreicht mich unter folgenden Namen Nurmarion und Assary. Sollte ich mal nicht Online sein, dann schreibt mir ein Brief und ich werde mich dann bei euch melden!

Eines Vorweg wir wollen keinen Erfolg um jeden Preis. Wir werden uns langsam vorarbeiten. Wipen werden wir sicherlich auch. Wir wollen ja auch Spass haben beim Spielen!! Der Spass am Spiel sollte immer im Vordergrund stehen!!!!

Der erste Raid ist für den 18.01.09 geplant
Wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte unter folgenden LINK an: http://friendsperenold.fr.funpic.de/index....rum-showposts-3
Grüss Nurmarion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück