Elflein80
Quest-Mob
- Registriert
- 02.09.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo
Zur Unterstützung in der Eiskronenzitadelle und anderen 10er Schlachtzügen suchen wir noch
den ein oder anderen Spieler.
Wer sind wir?
Eine nette kleine Gilde mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren.
Wir sind 'gemütliche' Leute, die gerne raiden, dies aber ungern unter Zeitdruck tun.
Der Spaß ingame und das RL stehen bei uns vorne an. Die meisten haben Beruf und/oder Familie.
Wen suchen wir?
eNGREMo sucht nette Leute ab 18 Jahren, mit freundlichem Umgangston, die WoW als Spiel verstehen und
trotzdem raiden möchten
Du solltest etwas Erfahrung mitbringen und auch ein wenig Zeit, um 2x die Woche mit uns losziehen zu können.
Für ICC selbst gibt es 2 feste Termine in der Woche, ansonsten ziehen wir abends spontan los.
Das können andere 10er Instanzen sein, aber oft auch einfach ein paar Heros.
Deine Frustrationstolleranz muss nicht ins unermessliche reichen, aber Geduld solltest du schon mitbringen
Was/ Wann raiden wir?
Mittwochs + Sonntags:
ICC 10; 20.30h - 23.15h
Dienstags (unverbindlich):
Weakly + PdK 10; ab 20.30h (sollte PdK die Weakly sein, gehen wir spontan danach noch eine 'kleine' 10er an.)
Interesse geweckt?
Dann sprich uns doch einfach mal ingame an (am besten ein Gildenratsmitglied).
Oder schreib direkt eine Bewerbung auf www.engremo.de
Wir freuen uns
Die Gildenleitung

Zur Unterstützung in der Eiskronenzitadelle und anderen 10er Schlachtzügen suchen wir noch
den ein oder anderen Spieler.
Wer sind wir?
Eine nette kleine Gilde mit einem Altersdurchschnitt von 30 Jahren.
Wir sind 'gemütliche' Leute, die gerne raiden, dies aber ungern unter Zeitdruck tun.
Der Spaß ingame und das RL stehen bei uns vorne an. Die meisten haben Beruf und/oder Familie.
Wen suchen wir?
eNGREMo sucht nette Leute ab 18 Jahren, mit freundlichem Umgangston, die WoW als Spiel verstehen und
trotzdem raiden möchten
Du solltest etwas Erfahrung mitbringen und auch ein wenig Zeit, um 2x die Woche mit uns losziehen zu können.
Für ICC selbst gibt es 2 feste Termine in der Woche, ansonsten ziehen wir abends spontan los.
Das können andere 10er Instanzen sein, aber oft auch einfach ein paar Heros.
Deine Frustrationstolleranz muss nicht ins unermessliche reichen, aber Geduld solltest du schon mitbringen
Was/ Wann raiden wir?
Mittwochs + Sonntags:
ICC 10; 20.30h - 23.15h
Dienstags (unverbindlich):
Weakly + PdK 10; ab 20.30h (sollte PdK die Weakly sein, gehen wir spontan danach noch eine 'kleine' 10er an.)
Interesse geweckt?
Dann sprich uns doch einfach mal ingame an (am besten ein Gildenratsmitglied).
Oder schreib direkt eine Bewerbung auf www.engremo.de
Wir freuen uns

Die Gildenleitung