Allimania 9 the movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gidohra

Rare-Mob
Kommentare
63
ein kleines Fan Projekt allimania 9 the movie (original von wowszene.de extra für dich trules1 ^^)

http://www.youtube.c...a1?feature=mhum (Pls schaut es euch in hd an )

das sind die ersten 3 min

bei positiver Resonanz werde ich alli 9 ferig stellen

ja ich weiß das es ein sammelthrat gibt aber da schaut keiner auch nur mit dem arsch rein also mal schauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fällt dir ein Allemania einfach als DEIN Projekt auszugeben. Schäm dich man sollte dich auspeitschen.

Was fällt dir ein Allemania einfach als DEIN Projekt auszugeben. Schäm dich man sollte dich auspeitschen.

Er hats nur falsch formuliert.

Ich glaube er meinte einfach als "Fanprojekt für die Videos die es leider (!) nicht mehr gab ab dieser Folge"

Gute Idee, nur teilweise Kameraführung suboptimal Könnte was werden, aber ich sag nichts, wenn ich nicht eine ganze Folge gesehn hab.

PS: Wieso ist Barlow ein Draenei?^^

http://forum.buffed.de/index.php/topic/16665-buffedde-world-of-warcraft-videosammelthread/

Sorry, aber... ruckelige Kameraführung, die ganze Zeit von der gleichen Sichtweise aus, warum ist Cliff (übrigens mit 2 'f') ein GM, Barlow ein Dreanei...

Es gibt noch Verbesserungspotential, würde ich sagen.

Richtig oder garnich...so lieber garnich =( sry

ich bin froh über konstruktive Kommentare
ja mit der Kamera Führung habe ich noch so meine Probleme du muss ich erst eine Lösung finden die figuren sich bewegen zu lassen und gleichzeitig die chars sich bewegen zu lassen
das mit dem clif hätte man Eigendlich nicht sehen sollen das ist noch ein Fehler im Trailer und gliff habe ich mit 2 ff geschrieben weil ich 2 chars mit dem namen habe
und warum [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Barlow ein Draenei ist warum nicht ^^ ich kann im ja auch die Figur eines murlogs geben oder das kleine hässchen war doch auch ganz nett ^^[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]na ja also wen ihr noch weiter Sachen wisst sagt es mir damit allimania 9 the movie fan projekt von allimania dem hörspiel von wowszene.de ( ich hoffe so past es dir Trues1) ein erfolg wird [/font]

2 Minuten lang im Kloster rumgestanden und gefrapst... grandiose Leistung!

mit deinen satz kann ich nicht viel anfangen
ich muss mich ja der story anpassen ich kann die ja nicht wie blöd rumrennen lassen wen die sich unterhalten

Aber wenn Du Dir genau die 3 Minuten raussuchst wo sich nur 2 gegenüberstehn und quatschen ...

na ja das war halt der Anfang : / wäre auch blöd einfach ieine zene aus der Mitte zu nehmen

sry aber aufn privatserver und dann noch mit gm rechten ^^ erstma überarbeiten und richtig machen hier gehts immerhin um allimania!

Ich würde dir empfehlen das du etwas eigenes machst Ich glaube das kommt besser an, als einfach ein schon bestehendes Hörspiel zu "verfilmen"

Bewußtes Ignorieren des Videosammelthreads bzw Crossposting muss doch nicht sein -
schon gar nicht bei dem Video!

und tschüss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück