Allimania :D

woulder

Rare-Mob
Kommentare
37
wer kennt das nicht allimania ?

ich will mal eure meinung darüber hörn und wan kommen die neuen folgen?

Falsches Forum...

Allimania ist von wowszene.de
biggrin.gif

ja cihw eis bin extraja hier will wissen wie die leite üba sowas reden ich find das einfach nur geil

wowszene hat coolere aktionen als buffed, aber buffed die bessere community bzw mehr features (datenbank, blasctool etc)
zu allimania: bester podcast ever (A18 2. Platz in den deustch n podcastcharts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja cihw eis bin extraja hier will wissen wie die leite üba sowas reden ich find das einfach nur geil
Ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler, oder Tippfehler, nur sollte man schon so schreiben, dass man es beim ersten mal durch lesen versteht.

bestes hörspiel extra und wer bei Allimania 18 nicht lachen musste der hat kein Humor (LEGOLARS) wie oben gesagt buffed ist eben eine klasse community site und wowszene ein sehr gute fansite mit ALLIMANIA ist.

Meine Lieblings Allimania Sprüche:

-Ronny:Für dat heilische Lischt!

-Dimitri:Die Kuh wollte es auch

-Illidan:Pansky du weißt nicht was dich erwartet!

-Van Cleef:Cooky bring mir das Bolzenschussgewehr

Hab mir da auch sämtliche Sachen runtergeladen und angehört einfach top
Wobei Buffed das um nichts nachhängt
Finde Buffed is die TOP Seite für WoW. Die Datenbanken, Questhilfen blabla und dazwischen ma ein nettes und witziges Comic das rundet alles ab
Für jeden etwas da =)

heh 11te folge cliff alias mac guiver:ich werd aus dieser kreditkarte und meinen schamhaaren eien bombe bauen
und:ich werd aus diesem murloc und diesem vibrator eine atombobmbe bauen.
hofffentlich kommt folge 19 bald
pansky:der trailer in allimania 18 der war geil(one piece verarsche)

Hab mir da auch sämtliche Sachen runtergeladen und angehört einfach top
Wobei Buffed das um nichts nachhängt
Finde Buffed is die TOP Seite für WoW. Die Datenbanken, Questhilfen blabla und dazwischen ma ein nettes und witziges Comic das rundet alles ab
Für jeden etwas da =)
Wie bitte willst Du denn buffed.de mit Allimania vergleichen?
Das eine ist eine comunity Seite das andere ein Hörspiel.

//Rafa

Wie bitte willst Du denn buffed.de mit Allimania vergleichen?
Das eine ist eine comunity Seite das andere ein Hörspiel.

//Rafa
Ich nehme an der vergleicht das mit wowszene.de,
daher kommt das Hörspiel....

Ich nehme an der vergleicht das mit wowszene.de,
daher kommt das Hörspiel....
Weiß ich, hatte selbst mal nen Pinken Gnom
biggrin.gif

Allerdings geht mir die Art von einigen wowszene Mods doch etwas gegen den Strich, deshalb habe ich dieser comunity auch den Rücken zugekehrt. Das Hörspiel an sich finde ich aber immer noch ganz nett.

//Rafa

also welches zitat ich gut fand war:
"Ich werde Kürschner und Lederer, erstens kann ich mir dann meine Ausrüstung selbst herstellen und zweitens macht es mir einen unbeschreiblichen spaß tiere zu töten und ihnen ihre Häute abzuziehen"
oder iwie so
biggrin.gif

gehört zwar wirklich nich so richtig hier her, da wow.szene, aber ich <3<3<3:"ich lasse die messer tanzen, maaaaan!" (cliff als troll-schurke)

ich kannte die ersten beiden teile, noch bevor ich mit wow angefangen habe - und hab die hälfte nicht verstanden^^

ps:barlow ftw!!!

Zurück