Allimania

gold-9

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Ziehst euch rein Leute... das ist die BESTE Sendung der „Welt“ (die hälfte kennen das bestimmt schon^^)


Allimania
 
Ist doch Standart als Wowler
w00t.gif
 
Ist doch Standart als Wowler
w00t.gif
Standard

*scnr*


@ TE: Die neueren Folgen sind schon arg schlecht geworden. Am Anfang wars ganz originell, aber inzwischen ist es zu platt. Dazu kommt halt der Chef von denen... Stevirgendwas. Kommt übelst arrogant rüber und von daher hab ich schon mal kein Interesse mehr an dem schmarn.
 
Standard

*scnr*
@ TE: Die neueren Folgen sind schon arg schlecht geworden. Am Anfang wars ganz originell, aber inzwischen ist es zu platt. Dazu kommt halt der Chef von denen... Stevirgendwas. Kommt übelst arrogant rüber und von daher hab ich schon mal kein Interesse mehr an dem schmarn.
ja da haste recht=( der Chef ist noch cool (mit dem Coockie^^) aber wird dann langweilig

ich kennse net und wie läd man die beim download sagt er bei mir not found?
hmmm...
Dann mach mal hir: Gehe nach unten links, da steht ürgend wo Allimania=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allimania ist ja mal das geilste, selbst als Horde-Spieler

Wers nicht kennt bleibt auf ewig ein n00b!
 
die ersten paar folgen waren echt genial aber sie sind immer schlechter geworden...
 
jup. Ca nach onyixa gings stiel bergab, meiner Meinung nach.
 
also ich finde allimania sehhr lustig und auch nicth die ersten folgen besser als die neuen!

 
ich find die erste staffel von allimania echt gelungen, aber was danach kam war mehr als flach. ich fand so ziemlich alles gezwungen lustig. tja, und wie schon erwähnt worden ist, der ego-trip von stevirgendwas (sorry das ich das jetzt mal einfach übernehme, aber mir ist nix besseres eingefallen) gibt dem ganzen einen sehr bitteren beigeschmack, zumal ich find das der von ihm gesprochene charakter mit abstand der schlechteste ist:-)
 
da setz ich meinen stempel drunter:-)
 
Allimania war und ist eine feine Sache, der Ronnie ist nunmal der coolste
happy.gif
 
jo, Ronni is schon "Hammer"^^

übrigens: nicht AUCH als HGordler is das lusitg, sondern GERADE als hordler^^ (<--- ORK Krieger)^^

viele von den Charakteren werden auch von hordlern gesprochen, gespielt (kann man in den videos sehen)
 
Ronni der ostdeutsche Orc-Schamie ist geil "Fröstschöck"
-und für mich der Beweis das die neuern Folgen durchaus mit den Alten mithalten können
clap.gif
clap.gif
 
Zurück