Allods Online Closed Beta 2 Testerei

Registriert
09.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich hatte das Glück und konnte vor zwei Tagen einen Beta Key für Allods Online, dem neuen Spiel von gPotato, ergattern.

Ich muss ehrlich zugeben das mich dieses Spiel in seinen Bann gezogen hat wie vor Urzeiten WoW einmal. Wirklich nichts erinnert an ein F2P MMO. Die Grafik ist wunderschön anzusehen und die Bewegungsabläufe und Zauberanimationen wirken sehr grazil und natürlich.

Momentan bin ich am Testen welche Klasse mir am meisten liegt. Diese werde ich dann auch zu Beginn der Open Beta zu meiner Klasse der Wahl auserkehren. Ganz gleich welche Klasse man auch nimmt. Jede hat ihre Finessen und Tücken. Generell scheint das Skillen und Statten (Das verteilen von Statuspunkten wie Stärke oder Intelligenz) für einen WoW-Couchpotato recht komplex zu wirken, da es z.B. bei den Metaklassen Paladin und Krieger zu anfang keine offensichtlichen Aggroskills zu geben scheint, was ich jedoch in meinen kommenden Klassenbeschreibungen näher erläutern werde.

Im Endeffekt gibt es einen Talentbaum, bei dem man nach belieben neue Attacken auf Wunsch erlernt bzw. alte Attacken um bis zu zwei Stufen verstärkt um den Schaden zu erhöhren oder Effekte zu verlängern.

Da es sich momentan um einen Closed Beta handelt werde ich lediglich die Sachen aufbereiten, die von offizieller Seite bereits freigegeben sind wie z.B. Klassenbeschreibungen, aber dazu morgen mehr.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel zu geben möchte ich ganz beiläufig die Metaklasse "Beschwörer" erwähnen die sich am besten mit Dämo-Hexer meets Heildruide beschreiben lässt im WoW Kauderwelsch.

Einen Blick auf diese wunderschöne Welt zu wagen lohnt sich für alle, die für sich noch kein passendes F2P MMO finden konnten, RoM zu hässlich und unbalanced halten oder von WoW die Schnauze voll haben. Freut euch auf neue ausgefallene Rassen, Luftschiffkämpfe und vieles mehr.

http://de.allods.gpotato.eu/

allods-online-20090715014702062_640w.jpg
 
Zurück