Allods Testen Problem

Scoo

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Ich wollte mal Allods antesten.
Bei Gpotato hab ich ja schon nen Account.
Jetzt klick ich auf Allods und will es downloaden,es wird auch etwas runter geladen.Ich klick das ganze an,aber es kommt ne Fehlermeldung das es keine 32 bit anwendung sei.

Wie kann ich das jetzt downloaden und Spielen

Hmm also ich hatte mit dem Allodsclienten unter Win7 64Bit keine probleme gehabt. Vielleicht solltest du mal ne alternative Downloadquelle ausprobieren.
Dennoch könnte deine Euphorie gebremst werden, denn Allods ist nach wie vor in der Closed Beta und nicht jeder kann daran teilnehmen.

Was dein Download Problem angeht kann ich dir nur sagen das bei mir der Dowenload des beta-Phase 2 Clienten problemlos geklappt hat (direkt über die gpotatoe-Seite).

[...]
Dennoch könnte deine Euphorie gebremst werden, denn Allods ist nach wie vor in der Closed Beta und nicht jeder kann daran teilnehmen.
Allods Online führt in der Zeit vom 18.01.2010 - 22.01.2010 die "closed"-beta 3 durch, explizit soll es hierbei um einen Stresstest für die Server gehen, daher hat jeder der sich in der Zeit vom 13.01.2010 - 22.01.2010 anmeldet einen garantierten Zugang zur beta.
Dafür muss man sich nur einen gpotatoe Account (auf der Allods-Seite) anlegen und sich für die beta registrieren. Anfangs habe ich noch auf nen Key per e-mail gewartet, aber nach kurzer Recherche im offiziellem Forum habe ich festgestellt das man keinen Key bekommt sondern sich direkt so einloggen kann.

Von einem GM im Forum habe ich noch was gelesen das in die Richtung "wer jetzt schon spielt bleibt auch in der closed beta 4 (start im Anschluss an Phase 3)" wobei ich da stuzig bin ob ich ihn richtig verstanden habe da ich an anderer Stelle etwas in Richtung "ab dem 23.01. braucht man wieder nen Key" gelesen habe...

Ich habe ja schon alternative Download Quellen probiert.
Der Download ging auch recht schnell von statten,hat nur ein paar Sekunden gedauert.

Dachte erst es sei so ein programm wo das Spiel dann erst so runter geladen wird,aber das war nicht der fall.
Kann mir wer ne Quelle geben wo ich das richtig runterladen kann.

Wie gesagt nen Account bei Gpotato hab ich ja durch ein anderes Spiel.

Also bei mir hatte der Download einwandfrei geklappt, doch ich konnte mich nicht anmelden, weil ich keine aktivierungs-Email erhalten habe.
Ich hab es schon mit verschiedenen Email Adressen probiert doch keine ging
Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich da der Einzige ?
Kann mir i.jemand helfen ?
Danke im Voraus
biggrin.gif

Zurück