Allround DK

KomaKater

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hab mir hier mal ne skillung für nen allround DK überlegt... was sagt ihr dazu (also hauptsächlich Questen/PVP)

Guggst du Hier

Hab mir hier mal ne skillung für nen allround DK überlegt... was sagt ihr dazu (also hauptsächlich Questen/PVP)

Guggst du Hier

Schlechte Skilllung, bringt nix. Außerdem gibt es keine Allround SKillung. Die gibt es bei keiner Klasse.

Warum skillst du Icy Talons? Stakct nichtmal mit Wf Totem, warum zur Hölle 30Rp mehr? Die braucht niemand, Rp wird immer rechtzeitig gedumpt. Ein Bloodskillung mir Punken in Frost macht nur Sinn wenn es 13 Punkte in Frost und 7 In Unholy für die längere Krankeitsdauer sind.

http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IsfoxzAoG0x0hZfM

http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IsfoxzAoZfM0uxco

Hier 2 Blood Skillungen, alles andere macht keinen Sinn oder weniger Schaden. Dies sind also Raid Dps Skillungen, und nochmal es gibt keine Allround Skillung, au0er 0/0/0.

soll das ne Blood DW skillung sein (?_o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
japp DW blood DK für solo leveln nich für raids (daher die klauen)

hab die skilung auch scho getestet und sowohl im pvp als auch im pve läuft sie ganz gut...
ich hab das equip halt auch ziemlich auf tempo aufgebaut.. fazit er haut ziemlich schnell zu und reggt dadurch auch seeehr schnell

Blood Dw ist Abstand das schlechteste was man machen kann.
DW kann nur funktionieren wenn man so gut es geht von Waffenschadenabhängigen Styles wegkommt und das den Autohitschaden mit Talenten aus dem Unholybaum aufwertet, bei einer Blood Dw Skillung ist nichts davon gegeben...das ist der schlechteste Specc den man überhaupt wählen kann sry.

Blood prifitiert so stark vom Waffenschaden das man mit gutem 25er Naxxgear+Waffe sogar schon ohne Krankheiten spielen kann, man verliert imo nur noch ca 100Dps dadurch...mit dem nächsten Tier muss da also nachgepatcht werden sonst wars das mit Krankeiten, dies sollte dir einen kleinen Denkanstoß geben wie schlecht also Blood Dw ist...wenn es so stark vom Waffenschaden abhängt.

was haltet ihr denn davon?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hab versucht ne skillung für dd und zum tanken in heroics oder als 2nd tank in zB naxx zu finden

Icy Talons weggelassen, wie gesagt stackt nicht mit WF-Totem, Epidemic wollte ich erst skillen, doch wegen Annihilation ist das ja nicht notwendig, 5% dodge und 15% Armorbonus zum tanken mitgeskillt, und Lichborne so als OHSHIT-Skill, hätte sonst nicht gewusst wohin mit dem 1 Punkt, hatte überlegt den in Vampiric Blood zu stecken aber 25% > 50% mehr heal meiner Meinung nach

danke schonmal für Rückmeldung

ForderZ

Entweder du skillst Tank oder DD, beides geht nicht.

Für Tanks hast du zb. Vampirblood wegelassen, das ist so ziemlich das einzige Tanktalent im Bloodbaum über Tier1. Für Dps lohnt die Skillung ebenfalls kaum. Annihilation und Epidemic machen nur Sinn wenn du beide hast. Der Sinn hinter dieser Skillung liegt in einer besseren Rota als die 51/0/20 biete kann, doch diese is nur ausführbar wenn du beide Talente geskillt hast.

Zudem fehlen Morbity>Deathcoil macht als Blood ca 20% deines Schadens aus. Und der DnD Cd ist als Bloodtank auch gut, denn du hast keinen anderen AoE Tankskill, bzw bist eher darauf angewiesen.

Wie gesagt, Skill Tank, oder Dd, solche Mischmasch bringt nichts. Die einzige Klasse die dies kann ist der Ferradruide, denn der skillt für beides die selben Talente.

Sry hatte nen Doppelpost..könnte man eigentlich löschen hier. Finde aber den Button nicht -.-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood prifitiert so stark vom Waffenschaden das man mit gutem 25er Naxxgear+Waffe sogar schon ohne Krankheiten spielen kann, man verliert imo nur noch ca 100Dps dadurch...mit dem nächsten Tier muss da also nachgepatcht werden sonst wars das mit Krankeiten, dies sollte dir einen kleinen Denkanstoß geben wie schlecht also Blood Dw ist...wenn es so stark vom Waffenschaden abhängt.
dem kann ich nur zustimmen.... leider... blizard muss was machen.. .will net 2 tastenchar zocken ;(

naja zum glück macht rota mit krnankheiten noch mehr dps... zwar nicht viel mehr... aber immerhin mehr!

Zurück