"Allround- Skillung" ~~´

Aenôx

NPC
Dere Community !

Mich würde mal ganz stark eure Meinung in Sachen Skillung interessieren. Also, sobald ich Lvl. 70 bin möchte ich meine 20/41 Skillung umtauschen und zwar eine Skillung die sich für PvP sowie auch für PvE lohnt, sprich eine Allroundskillung ( Sofern es sowas in der Art gibt ^_^ ). Habe mir schon haufenweise Threads in allen möglichen Foren angeschaut, bin aber nicht schlauer dadurch geworden.... =/

Teilt mir Eure Meinungen mit und gebt mir plz paar Tipps, wäre wirklich nice.
top.gif

Mfg, der unentschlossene Aenôx
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroics OK... aber kein RAIDCONTENT!!!

41/20 ist die einzige lohnenswerte Skillung mit Dolchen für Arena/PvP/PvE... und Schaden nimmt bei GIftimmunen sehr rapide ab!
naja kommt drauf an was du als Raidcontent siehst
wink.gif

bei gruul zB kannst so ruhig mitgehen insofern deine gilde den schon auf farm status hat
da fällt der bisschen fehlende dmg nicht auf

dir fehlen zwar grundlegende talente aber die absolute dmg bremse ist man nicht
rolleyes.gif

naja kommt drauf an was du als Raidcontent siehst
wink.gif

bei gruul zB kannst so ruhig mitgehen insofern deine gilde den schon auf farm status hat
da fällt der bisschen fehlende dmg nicht auf

dir fehlen zwar grundlegende talente aber die absolute dmg bremse ist man nicht
rolleyes.gif

Schwerer Raidcontent fängt da an wo Tempest Keep steht, und hört demnächst bei den Blutelfen auf ^^

Alles andere kannste ungeskillt machen wenn mans auf Farmstatus hat
tongue.gif

Schwerer Raidcontent fängt da an wo Tempest Keep steht, und hört demnächst bei den Blutelfen auf ^^

Alles andere kannste ungeskillt machen wenn mans auf Farmstatus hat
tongue.gif

Stimmt Purga, ich sollte vielleicht mal mit einer Skillung von 0/0/0 im Schwarzen Tempel raiden gehen.^^

Zurück