allrounder

Dolghi

NPC
Kommentare
1
ich wollte mal fragen ob ihr die skillung gut findet als allrounder?vor allem aber pve..
danke schon
wink.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...87;58228;57985;

ich wollte mal fragen ob ihr die skillung gut findet als allrounder?vor allem aber pve..
danke schon
wink.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...87;58228;57985;

Meinst du mit 'allrounder', dass die Skillung sowohl für PvE als auch für PvP taugen soll? Nicht ganz leicht sowas, da man bei einer PvE-orientierten Skillung meist keine Punkte für PvP-Talente über hat und umgekehrt. Eine Mischung von PvE- und PvP-Skillung bringt da meistens nichts halbes und nichts ganzes.

Aber nun meine Meinung zur Skillung. Ich kenn mich jetzt mit Shadow-Skillungen nicht so aus aber im Diszi-Baum hast du einen Fehler gemacht. Hier sind drei Punkte in Meditation Pflicht, sonst wirst du im Kampf ganz schnell am Ende sein mit deinem Mana.

Ansonsten würde ich im Shadow-Baum folgendes anders machen:
- 'Schattenaffinität' brauchst du denke ich nicht, da 'Schattengestalt' auch Aggro-Reduzierung bringt
- verbesserter Fear und Stille sind für PvP wohl nicht verkehrt, wenn nicht sogar Pflicht. Im PvE wirds denke ich kaum zum Tragen kommen
- 'Willensentzug' und 'Verbesserter Willensentzug' sind wichtige Talente für den Manahaushalt, also unverzichtbar im PvE. Für PvP würden sich diese fünf Punkte n 'Blackout' aber wesentlich besser machen.

Wie du siehst, ist es schwer eine Balance zu finden bei solchen 'gemischten' Skillungen. Man sollte da am besten den Fokus auf das eine oder das andere legen.

Meinst du mit 'allrounder', dass die Skillung sowohl für PvE als auch für PvP taugen soll? Nicht ganz leicht sowas, da man bei einer PvE-orientierten Skillung meist keine Punkte für PvP-Talente über hat und umgekehrt. Eine Mischung von PvE- und PvP-Skillung bringt da meistens nichts halbes und nichts ganzes.