Alltagstrott

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich wurde wieder für 2 Wochen krankgeschrieben. Solange sollte es wohl dauern, bis ich einen Termin bekomme und solange heißt es Tabletten schlucken - yuchey. Aber ich konnte dadurch letzte Nacht so gut/tief schlafen, wie ich sonst nur betrunken schlafe. Das ist doch schonmal gut..



What's my problem,
here's my problem,
my problem is that I'm
too visual to be blind,
too audiological to be deaf,
too idealogical to be in peace,
too compassionate to be in war,
too crazy to be sane,
too sane to be lazy,
too emtional to be you

If I could only stop my head,
from going into constant infection,
then maybe I can swim back
to my own version of consistent sanity.

Angelic daemons,
liquid dreams,
transparent mountains
Of our own reality.
Burning oceans,
melting faces,
melting faces,
why!


tXOawtG.jpg


War auch nochmal beim Arzt und habe mich per Ultraschall untersuchen lassen. Dafür dass ich vor ein paar Wochen fast abgekratzt wäre und eine schwere OP hinter mir habe, sehen meine Organe ganz gut aus. Müssen sich jetzt noch wieder erholen und verheilen, aber meinen zweiten Eierstock hat er gefunden!

Meine Kätzchen werden langsam echt frech .. aber irgendwie kann ich ihnen dann auch nicht böse sein, wenn sie abends dann während ich fernsehe ankommen und mit mir kuscheln und mich abschlecken. Fiese Taktik. Außerdem brauchen sie ein glaube ich größeres Scheisshaus. Die gehen immer zusammen drauf und laufen dann immer durch die Kacke >:

Heute werde ich nichts großes kochen oder generell machen, habe mir aber für den Rest der Woche schonmal eine kleine to-do-Liste erstellt, damit ich nicht jeden Tag nur zuhause hocke und nicht weiss, was ich mit mir anstellen soll. Raid wird heute Abend hoffentlich etwas anspannter und lustiger als die letzten Tage.

Naja - soweit gibt es nicht mehr zu sagen denke ich.

Bis dann!
 
Irgendwie ist schon wieder: "Gute Besserung" auch abgedroschen, aber es ist zumindest so gemeint

Hm...vll. dann doch: "Viel Erfolg beim Finden eines ausreichenden und passenden Bespaßungsprogramms"^^
 
Ja, in meinen letzten Blogs dreht es sich fast nur um meinen gesundheitlichen Zustand .. aber wenn andere Leute das TV-Programm bloggen, kann ich auch sagen wie es meinen Organen und meiner Seele geht :D Danke dir Derulu.
 
Eben^^

Ich wollte nur nicht nur schon wieder "Gute Besserung" schreiben^^
 
Alles gute und gute Besserung vom TV-Programm-Blogger ^^
Statt eines grösseren Katzenklos wären ev Eizelkatzenklos besser, dann tapsen sie auch nicht gegenseitig durch die "Scheisse" ^^
 
Ja, wenn wir ein neues holen stellen wir erstmal beide hin und schauen ob sie schlau genug sind ^^
 
Zurück