Ally Server

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallo Leute.

Ich und ein Kollege wir wollen auf einem neuen Realm starten. Am besten wäre einer auf dem sich sehr viele Allys befinden.
Auf aegwynn haben wir bereits chars, auch schon im höheren lvl bereich.

ich bedanke mich für eure antworten

mfg

auch ohne fragezeichen ist für mich absolut klar, dass hier um vorschläge gebeten wird.

probier mal rexxar oder dun morogh, wenns kein pvp realm werden soll.

Antonidas ist soweit ich weiß einer der vollsten und den meisten Allys.

Danke den Beiden die hier konstruktive Antworten gegeben haben.

Zum Rest kann ich nur anmerken, dass Ihr euren Senf für euch behalten könnt, interessiert keinen!

So far.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread vom Spam befreit.

Wenn ihr nichts zum Thema, was übrigens ersichtlich ist, beitragen wollt, dann lasst es bitte.

Thread vom Spam befreit.

Wenn ihr nichts zum Thema, was übrigens ersichtlich ist, beitragen wollt, dann lasst es bitte.

Ein Protest dazu meinerseits wird vermutlich nichts bringen (auch wenn ich es ein bißchen anders sehe als du)....über Moderation wird bekanntlich nicht diskutiert

BTT: Wenn ihr schon auf Aegwynn seid (@TE)...warum bleibt ihr dort nicht...ist nun mal so ziemlich der vollste Ally Server, vollere werdet ihr schwerlich finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die frage was ihr bevorzugt PVE Server oder PVP Server.

Ich finde Blackhand (PVE) sehr angenehm. Ein alter und recht voller Server!

Forscherliga ist ziemlich voll von Allys, und es gibt auch einige nette Menschen

und da es ein RP-server ist, laufen dort nicht so viele kiddys mit Namen wie "ichroxxordich" etc rum

Ich kann euch leider nur Server nenne die ihr meiden solltet.

aus eigener Erfahrung was die Alianzler Seite angeht

-Blutkessel
-Arthas
-Gilneas
-Manoroth
-Nozdormu

Kann dir nur Antonidas empfehlen. Spiele da nun auch schon länger. Top Server

Haben mir bisher Allianz auf Dethecus, BaelGun und Dun Morogh mal angeschaut.

Dethecus - weniger Leute dafür aber sehr nett! PvP Server und seeeehr viele Hordler auf dem Realm. Bin trotzdem begeistert wie nett und hilfsbereit die Allianzseite dort ist.

BaelGun - großer Server, viele Leute, viele Raids gut was los

Dun Morogh - sehr großer Server, AH, Handelschat und so weiter übervoll. Unmengen von Gilden zum Leveln, PvP oder Raiden stehen bereit. Sehr aktiver Realm!

Kommt nach Terrordar, jetzt mag der Server auf Ally Seite noch tot sein, aber ich persönlich habe das Gefühl es wird besser. Und so negativ finde ich das Ally/Horde Verhältnis jetzt nicht, da es irgendwie immer was zum Kloppen gibt.
Aber ich habe hier natürlich nicht die rosarote Terrordar Brille auf. Hier mal Pro und Contra in der Übersicht.

Pro

- Man trifft im PvP immer auf die selben Leute, hat schon fast ein wenig Stammgruppen Charakter

- Man kennt sich untereinander von den Raids das es halt nicht so Überbevölkert ist

- Man kann gut Hochwertige Mats farmen

Contra

- Raidgruppen zu finden oder Raidgruppen aufzufüllen da es an Alternativen fehlt

- Gegenstandsverbesserungen im AH sehr teuer oder garnicht verfügbar

- Ressourcen im AH sehr teuer oder garnicht verfügbar

So das sind jetzt nur ein paar wenige Punkte am besten macht sich jeder selbst seine Meinung. Ich persönliche bleibe auch auf Terrordar da ich auch Gildenleiter bin und der Kapitän verlässt das sinkende Schiff zuletzt.

LG

Maniac

Zurück