Hallo WoW-Gemeinde (Allianz,Blackhand),
Wir die neue Gilde "Alpha und Omega" suchen Mitglieder. Also wenn jemand Lust hat, eine Gilde mitaufzubauen kann er sich gerne bei uns bewerben.
Gildeninfos:
Ausrichtung: Spass und Hilfsbereitschaft stehen im Vordergrund. Ziel ist es natürlich auch einen Gildeninternen Raid aufzuziehen.
Was sollte man mitbringen? : Natürlich eine Menge Spass und den Respekt gegenüber der Mitspieler.
Voraussetzung: jede Klasse ist willkommen, Level ab 10, RL Alter keine Einschränkung.
Twinks dürfen ohne Begrenzung aufgenommen werden.
Wir sind noch recht neu, also mitten im Aufbau, also keine 50Mann Raidgilde erwarten.
Wenn du Lust hast kannst du uns ig unter @Ramger, @Nicodimus erreichen.
Einen Webauftritt haben wir natürlich auch : http://alphaomega.host.allvatar.com
Wir sehen uns ingame, have Fun.
Ramger
Wir die neue Gilde "Alpha und Omega" suchen Mitglieder. Also wenn jemand Lust hat, eine Gilde mitaufzubauen kann er sich gerne bei uns bewerben.
Gildeninfos:
Ausrichtung: Spass und Hilfsbereitschaft stehen im Vordergrund. Ziel ist es natürlich auch einen Gildeninternen Raid aufzuziehen.
Was sollte man mitbringen? : Natürlich eine Menge Spass und den Respekt gegenüber der Mitspieler.
Voraussetzung: jede Klasse ist willkommen, Level ab 10, RL Alter keine Einschränkung.
Twinks dürfen ohne Begrenzung aufgenommen werden.
Wir sind noch recht neu, also mitten im Aufbau, also keine 50Mann Raidgilde erwarten.
Wenn du Lust hast kannst du uns ig unter @Ramger, @Nicodimus erreichen.
Einen Webauftritt haben wir natürlich auch : http://alphaomega.host.allvatar.com
Wir sehen uns ingame, have Fun.
Ramger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: