Alphatier

Sandburg

Quest-Mob
Hallo zusammen,

mir ist gerade im Feralbaum etwas aufgefallen:
Hat man das Talant Alphatier geändert so dass der AP-Zuwachs auch für die Katze gilt, oder ist der Tooltip nur falsch?? Ich habe es gerade geskilled aber keinen AP-Zuwachs bemerkt.

Hat man das Talant Alphatier geändert so dass der AP-Zuwachs auch für die Katze gilt, oder ist der Tooltip nur falsch?? Ich habe es gerade geskilled aber keinen AP-Zuwachs bemerkt.

Hi!

Bei Buffed:

Alphatier: Erhöht Eure Angriffskraft um 6% und verringert Euren erlittenen Schaden in Bärengestalt und Terrorbärengestalt um 12%.

Bei WoW-Europe:

Alphatier: Erhört Eure Angriffskraft in Bärengestalt und Terrorbärengestalt um 6%. Für jedes freundliche Gruppenmitglied zum Zeitpunkt Eurer Verwandlung in Bärengestalt oder Terrorbärengestalt wird Eurer erlittenen Schaden in Bärengestalt oder Terrorbärengestalt um 3% verringert.

Ich denke sowie, dass Talent bei WoW-Europe steht ist es "zurzeit" richtig!Das heißt du solltest keinen AP-Zuwachs in der Katzengestalt bemerken! Warum Buffed es anders geschrieben hat, vl. wirds ja auch geändert!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist beides flasch. So wie es auf buffed steht ist es auch ingame, aber es ist trotzdem ein Schreibfehler.
Es gewährt die AP nur in Bär und sobald man in einer Gruppe ist, unabhängig von der Anzahl der Mitspieler, bekommt man 12% weniger Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa wegen der kacke hab ich 50 Gold ausgeben müssen um zu reskillen ;D

danke Blizz

Es ist beides flasch. So wie es auf buffed steht ist es auch ingame, aber es ist trotzdem ein Schreibfehler.
Es gewährt die AP nur in Bär und sobald man in einer Gruppe ist, unabhängig von der Anzahl der Mitspieler, bekommt man 12% weniger Schade.
Mittlerweile auch außerhalb von Gruppen, d.h. immer..oder bin ich da etwa im Irrglauben
happy.gif

Ich glaube du bist im Irrglauben^^ Es funktioniert meiner Meinung nach nur in ner PVE Gruppe, damit es nicht in der Arena bzw Duellen zu stark ist. Aber sicher bin ich nicht, bin gerade Katze geskillt
wink.gif

Zurück