Diablo 2 Resurrected Patch 2.4.1.2 Fehlerbehebungen

GeekMarven

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Blizzard hat ein Update für Diablo 2 Resurrected mit größtenteils Fehlerbehebungen veröffentlicht. Das Audioproblem, bei dem die Soundeffekte der Amazon Valkyrie-Fertigkeit zu laut waren, wurde behoben.

Heute veröffentlichen wir ein Update für Diablo II: Resurrected Patch 2.4. Dies führt zu keinen Ausfallzeiten für die Spieler und wird im Hintergrund durchgeführt. Dieses Update konzentriert sich auf Fehler und Fehlerbehebungen. Eine Aufschlüsselung der behandelten Probleme finden Sie in der folgenden Liste:
Wenn Sie nach D2R-Runen, Runenwörtern, Charms, Set-Items, einzigartigen Waffen und Rüstungen, Juwelen, Sonstiges usw. suchen, suchen Sie einfach mit Google Aoeah und sehen Sie es sich an, verwenden Sie den Code FORUM für einen Rabatt!

Fehlerbehebung
Audio

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Soundeffekte der Amazon Walküre-Fertigkeit zu laut waren

Charakterauswahl
Alle verbleibenden Charaktere, die immer noch von dem Problem mit der Groß- und Kleinschreibung des Namens betroffen waren, das durch die Bereitstellung des 2.4-Servers verursacht wurde, sollten jetzt repariert werden

Plaudern
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spiel-Chat-Funktion für einige Spieler unterbrochen werden konnte, wenn sie eine ausstehende Freundschaftsanfrage hatten oder sehr schnell zusammen mit einem anderen Spieler an Spielen teilnahmen

Regler
--Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verbündete mit einem Controller extrem schwer mit Holy Bolt anzuvisieren waren. Verbündete können jetzt einfacher automatisch von der Fertigkeit anvisiert werden. Sie wiegen weniger als Feinde, um zu verhindern, dass sie versehentlich zu oft angegriffen werden
--Behebung eines Problems, das dazu führte, dass sich der Spieler unbeabsichtigt auf seinen Söldner zubewegte, wenn er die untere Gesichtstaste auf seinem Controller drückte, während Holy Bolt an eine nicht untere Gesichtstaste gebunden war und der Söldner in der Nähe war
--Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der Spieler unbeabsichtigt Holy Bolt auf seinen Söldner wirkte, wenn er die untere Gesichtstaste auf seinem Controller drückte, während Holy Bolt an eine nicht untere Gesichtstaste gebunden war und der Söldner weit entfernt war
--Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zeichenfolge „Gold Max“ in Classic Character Stashes falsch ausgerichtet war, wenn ein Controller verwendet wurde

Kartenerstellung
Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Samen eine unterirdische Passage oder eine Grubenkarte ohne Ausgang generieren konnten

Schnelle Besetzung
--Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tastenzuordnungen mit Zusatztasten (z. B. Umschalt/Strg/Alt plus eine andere Taste) im aktiven Zustand hängen bleiben konnten. Dies machte sich besonders bei Quick Cast-Fertigkeiten bemerkbar.
--Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken mit der linken oder rechten Maustaste, während ein Hotkey für Schnellzauberfertigkeiten gedrückt gehalten wurde, die falsche Fertigkeit auslösen konnte.

Einstellungen
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tastenbelegungen nicht gespeichert wurden, wenn der Spieler das Spiel zu schnell beendete, nachdem er seine Tastenbelegung geändert hatte

Fähigkeiten
+1 % Synergiebonus von „Trank finden“ wird jetzt korrekt im Tooltip der Fertigkeit „Gegenstand finden“ kommuniziert

Stabilität
--Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal bei Levelübergängen auftrat, am häufigsten im Vergessenen Turm
--Ein seltener Absturz in der Benutzeroberfläche für Söldnerausrüstung im Zusammenhang mit Mods wurde behoben
 
Oben Unten