Alptraum Gilde!

Registriert
09.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die es hier lesen.

Ich habe vor kurzem eine Gilde gegründet und suche auf diesem Wege noch
Mitstreiter.Ich muß dazu sagen,das ich eigendlich ein Einzelgänger bin.Ich
bin aber auch Teamfähig.
victory.gif

Da es eine reine Fun Gilde ist solltet IHR viel Spass mitbringen.
Gildentresor(2 Fächer)ist auch vorhanden.

Jetzt etwas zu mir:
Ich bin Krieger 70!
Berufe: Juwe
unsure.gif
und Bergbau
stop.gif
top.gif
.

Gruß und ein hallöchen.
 
die angabe der fraktion wäre zusätzlich noch sinnvoll
smile.gif
 
Zurück