NebulaNexus
NPC
- Registriert
- 09.04.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo an alle die es hier lesen.
Ich habe vor kurzem eine Gilde gegründet und suche auf diesem Wege noch
Mitstreiter.Ich muß dazu sagen,das ich eigendlich ein Einzelgänger bin.Ich
bin aber auch Teamfähig.
Da es eine reine Fun Gilde ist solltet IHR viel Spass mitbringen.
Gildentresor(2 Fächer)ist auch vorhanden.
Jetzt etwas zu mir:
Ich bin Krieger 70!
Berufe: Juwe
und Bergbau
.
Gruß und ein hallöchen.
Ich habe vor kurzem eine Gilde gegründet und suche auf diesem Wege noch
Mitstreiter.Ich muß dazu sagen,das ich eigendlich ein Einzelgänger bin.Ich
bin aber auch Teamfähig.
Da es eine reine Fun Gilde ist solltet IHR viel Spass mitbringen.
Gildentresor(2 Fächer)ist auch vorhanden.
Jetzt etwas zu mir:
Ich bin Krieger 70!
Berufe: Juwe
Gruß und ein hallöchen.