Neu ist immer relativ, die MMO Sache war zu Wow Start eigentlich schon ein alter Hut
früher gab es auch noch einen kaiser.
Alt ja dank ultima online, aber aufregend dennoch. Weil vieles revolutioniert wurde. Und man kann hassen und motzen wie man will, WOW war eine Revolution ^^
Spielerisch war es keine Revolution.
Es war in dem Sinne eine Revolution, dass Leute mit dem Genre MMO in Kontakt kamen die nichtmal ahnten was das ist.
Der Grund war letztendlich nur dass die Leute sich das Spiel blind gekauft haben weil es von Blizzard ist
Um mir danach zuzustimmen? Dass es irgendwann auch Nicht-blizzard-Fanboys erfasst hat weil durch erstere eine relativ große Spielerbasis schon vorhanden war ist klar.Ich glaube, diese Einschätzung ist zu einfach.
Um mir danach zuzustimmen? Dass es irgendwann auch Nicht-blizzard-Fanboys erfasst hat weil durch erstere eine relativ große Spielerbasis schon vorhanden war ist klar.
Was war denn am Spiel selbst revolutionär?Natürlich war WoW DIE MMO-Revolution schlecht hin.
Was war denn am Spiel selbst revolutionär?
Wann soll das gewesen sein...? Gründe hat er schon, ob es immer ein guter ist.. *g*hach damals, als tikume noch jeden, ohne grund, zu tode geflamed hat