als DefKrieger lvln

Frozzi

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
hallo Leute
ich habe zur Zeit einen 58Krieger mit sehr schlechtem EQ (wurde von nem Kumpel gepusht), jez hab ich mir überlegt das ich als Def-Krieger lvln könnte , da ich später eh gerne Tanken würde und so mich schon mal ein bisschen einspiele. Ich hab schon einpaar mal gehört/gelesen das man als Def Krieger gut lvln kann ich hab aber nie ne Skillung dazu gefunden.....

also meine Fragen
1. geht das mit dem EQ das ich frisch in der Scherbenwelt bekomme?
2. Lohnt es sich überhaupt?
3. wie sollte man skillen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

MfG Frozzi

ja geht, hab ich auch gemacht.

talente (lvl63)

als erstes def baum fertigskillen bis schockwelle, dann bis an die zähne bewaffnet, dann def guide lesen ;P

revenge spam ftw
tongue.gif

ich lvl auch gearde als deff...is in sofern ganz gut dass du die "rota" gleich drinn hast wenn du späer eh tanken möchtest...durch glyphen kannstd u ganz gut schaden machen(rache)..weierhin bekommst du inner scherbe gleich zu anfang gutes tank gear, das wäre also kein problem.
als deff kannstd u gut viele mobs aufeinmal klatschen was dir vorteile brignt wnen du zB 30 mobs killen musst(nersingwary q reihe)(skill hierfür thunderclap!!)
ausserdem kannst du fast grp q mit elite mobs alleine machen solange die nich 50k life haben
wink.gif

ich werd jetzt aber doch auf dualspec ms geehn, da man bei einzelnen mobs bedeutend länger als tank draufhaut und das kanns chon ganz schön lästig sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke ich wollte ja erst mal wissen ob es überhaupt sinnvoll ist aber wenn das mehrere machen wirds so verkehrt ja net sein^^

Zurück