Pechvogel und Dragon Nest

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich bin ja kein großer Karneval-Fan von daher heißt es seit Donnertag für mich: GEH.NICHT.VOR.DIE.TÜR.!!


__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Habe dann die letzten Tage auch nicht viel im RL unternommen. War nur arbeiten un dat wars! 8D Leider habe ich mich am Freitag bei der Arbeit IRGENDWIE(?) verletzt und muss seitdem einen Verband am rechten Handgelenk tragen. Das schränkt mich leider etwas ein, aber ich hoffe dass die Schmerzen morgen wieder weg sind und nicht wieder zum Arzt muss. Habe halt Sorge, dass es wieder eine Sehnenscheidenentzündung ist, wie ich sie letztes oder vorletztes Jahr schonmal hatte und das wäre mega Abfuck. Dann heißt es wieder Gips und WIRKLICH stillhalten :c

1979635_735089366516332_1386038417_n.jpg

Wird sicher schon wieder!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Meiner kleinen Katze geht es auch schon besser, nur leider muss sie doch weiterhin die Krause tragen, da sie einfach nicht von der Naht wegbleibt -__- dummes Ding! Aber selbst Schuld...! Gestern durfte sie nämlich einbisschen ohne das Teil rumlaufen, aber die Wunde gefiel mir dann abends einfach überhaupt nicht und so musste das Teil wieder dran -seufz-

qD8asNV.jpg



__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Momentan fuckt mich die Community in League of Legends wieder SO DERBE an, dass ich mich entschieden habe mal wieder ein anderes Spiel auszuprobieren.

Ach, aber ich habe den neuen Champ Vel'Koz noch ausprobiert. Meiner Meinung nach ziemlich strong, aber halt leider auch mal wieder 0 Escape.. für mich eigentlich gg, da ich fast ausschließlich Champs ohne Escape spiele :'D Aber ich denke das nervt viele Spieler schon. Die Ulti ist einfach zu krass OP - die wird noch wieder generft, denke ich! Naja, viel mehr kann und will ich zu dem Champ auch gar nicht sagen. Ist - wie ich finde - wie jeder neue AP-Champ erstmal total OP. Und wie bei jedem neuen Champ ist der erste Skin absolut ugly :'D Aber die verstärkten Bans auf ihn sind schon gerechtfertigt.

Hearthstone habe ich gestern auch mal wieder 'n bisschen angezockt, aber irgendwie wird mir das auf Dauer zu lame. Ist halt was für zwischendurch.

Also habe ich mir dann gestern via Steam DRAGON NEST gezogen! Das spiele irgendwie viele aus dem Clan auf dessen TS ich immer bin und ich dachte mir "ach, wieso nicht..?" Und dammit! Es ist total das Mädchenspiel :'D Die Grafik ist für den Arsch, alles ist irgendwie auf Anime getrimmt und es ist total simpel reinzukommen. Ich habe mal einige Screenshots gemacht, um euch einen Einblick zu bieten. Ich weiss momentan auch gar nicht, ob schon irgendwer anders mal über dieses grandiose Spiel berichtet hat haha :'D

Man kann zwischen verschiedenen Klassen wählen - klar. As usually halt Krieger, Magier, Healer, Fernkämpfer, Assasine dies das. Ich habe mich für AKADEMIKER entschieden. Hat mich von den Skills irgendwie einbisschen an den Hunter aus Borderlands erinnert und den fand ich immer am coolsten.

http://cloud-4.steam...D88A3E0DD22264/

Viele sind halt erstmal geschockt von der Grafik, aber ich komme aus einer Zeit in der 8-Bit Standard war und generell habe ich mit Generation 1 mit WoW angefangen - ich bin abgehärtet. Haha! Leider gibt es in Game noch einige Bugs, obwohl Dragon Nest eigentlich schon gar keine Beta mehr ist. Zum Beispiel wird mein Hut in Game nicht angezeigt, obwohl ich es ausgewählt habe. Mein Roboter-Kumpel Alfredo (auf folgendem Bild zu sehen) hängt oft einfach irgendwo fest und springt einfach nur und kommt einfach nicht da weg/raus.

http://cloud-3.steam...7C45B796B29C76/

Ja, wat soll man groß sagen. Interface ist aufgebaut wie in JEDEM MMORPG :'D Unten sieht man jedoch gerade nur meine "Out-Of-Combat"-Aktionsleiste. Diese ist immer dann aktiv, wenn ich meine Bazooga wegstecke.

Die Kampfanimationen finde ich ganz süß gemacht und mein Charakter sagt immer irgendwas japanisches(?) wenn ich Attacken mache. Klingt ganz niedlich. :'D Irgendwie ist halt alles meiner Meinung nach total mädchenfreundlich gemacht. Keine Ahnung ob das Spiel so viele MÄNNER anspricht, aber die Leute da aus dem Clan sind halt auch alles irgendwie so Bubis .. deswegen wundert es mich nicht, dass die auf das Spiel genau so abfahren wie ich. Aber ich bin halt 'n Mädchen!

http://cloud-2.steam...94952B69CD3A53/

http://cloud-2.steam...19AA7A4FE94D50/

Ja und wie man hier sieht Spezialeffekte sind auch ganz groß dabei. ;D Auch immer wenn man einen Dungeon abschließt wird so eine Slowmo aktviert und pew pew und wooow! Richtig beeindruckend. Ok, sorry für meine Ironie. Ansich ist das Spiel toll und die Leute haben sich echt Mühe gemacht die Grafik so niedlich wie möglich zu halten!

http://cloud-4.steam...07FD69B6B16A7F/

Natürlich gibt es auch Skill-Trees! Ich habe mich wie gesagt für eine Akademikerin entschieden und auf Level 16 (ab da kann man sich spezialisieren) für den Weg des Ingenieurs entschieden. Da macht man mehr mit Pyrotechnik rum und wirft Bomben and shit. Hier auch ein paar Screenshots zum Skilltree und dem Inventar/Charaktersystem.

http://cloud-2.steam...98DE99A2D426AB/
Der Standard-Skill-Tree für jeden Akademiker.

http://cloud-3.steam...E5ED6D7000576F/
Der Skill-Tree für die Spezalisierung als Ingenieurs.

http://cloud-3.steam...10613E950D674D/
Inventar + Charakterfenster

Man kann seinen Charaktern auch Kostüme anziehen. Wie freizügig oder nicht diese sind, könnt ihr euch sicherlich selbst ausmalen :'D
Ich bin mir noch unsicher, ob es später "pay2win" wird und man einen nur jetzt im Low-Level-Bereich catchen will, aber es macht mir auf jeden Fall gerade viel mehr Laune als LoL oder HS. Im World-Chat kann man zB nur schreiben, wenn man sich dafür Punkte im Echt-Geld-Shop kauft. Aber brauch man finde ich auch gar nicht. Spam wird dadurch natürlich sehr gering gehalten. Das finde ich super! Ich habe in dem Spiel jetzt seit gestern 17 Uhr über 8 Stunden verbracht und werde mich auch gleich wieder ransetzen :'D Der Blog hier war jetzt nur meine kleine Pause ehehhe. Feel free to add me! PatieKrice ist sowohl mein Steam, als auch mein In-Game-Tag für Dragon Nest!

__________________________________________________

PS: Wieso kann ich mit [ img ] LINK [ / img ] keine .gifs mehr am Ende meines Blogs einfügen?! :c Ist tumblr auf der Blacklist..?


Nunja! Bis dann!
 
könnte an der whitelist liegen da tumblr ja auch eine virenschleuder laut google malware schutz ist ;)

viel spass im drachenspiel sieht ja sehr knuffig aus und gute besserung mit der hand
 
Och, armes Kätzchen ^^

Hach wie gut habe ich es hier. In Norwegen gibt es keinen Karneval!
 
So seit gestern 18 Uhr habe ich jetzt 27 Level gemacht .. haha, ich alter Suchtkopf :'D

Ja, ich teste dann mal die gifs von einer anderen Seite aus einzubinden.

Und du Glücklicher ;D
 
Ja, das ist bei meiner auch gerade total traurig :(
 
Zurück