als Feral oder als Eule auf 80 leveln?

Thavron

Quest-Mob
Kommentare
1
Also ich denke die Frage ist eindeutig was wird sich mit dem kommendem Addon eher zum lvln eignen?

Moonkin oder Feral? Equip ist kein Thema das hab ich für beide.
Hoffe ihr beantwortet schnell meine Frage

mfG Thavron

Ich denke, dass bleibt allen selbst über lassen.

Jede Skillung wird ihre Vorteile haben. Wenn ich das Richtig sehe wird die DPS der Katzen stark angehoben. Auch der Moonkin hat einige Talentveränderungen zu seinen Gunsten.

Wenn du alles richtige machen willst, specc auf Resto... Dann kannst du quasi direkt mit anderen in Instanzen und das ist bei den übervölkerten Startgebieten am Anfang wahrscheinlich die beste Methode relativ schnell auf 80 zu kommen.

Ich bleibe Feral. Bis Level 73 bin ich in der Beta auch bei Elite-Gegnern kein einziges Mal gestorben. Macht richtig Spaß, einen Wilden Biss bei 5 Combopunkten zu circa 80-90% critten zu sehen. Man heilt sich durch seine white Crits selbst, was will man mehr? Glaube eine Eule muß öfters mal sitzen und Wasser trinken, trotz Anregen. Downtime hast Du als Feral weiterhin nicht.

Ganz einfach, es kommt darauf an was du mit 80 machen willst. Bärchen und Eulen sind sowiesoklar wie sie lvln. Aber auch als lvl 80 Bäumchen fällt die Entscheidung nun nichtmehr schwer, Bäumchen werden als Eule gelevelt. Zaubermacht heißt das Schlag-, Zauber und Traumwort
smile.gif
.
Besseren Schaden beim lvln und vorallem questen wenn du auf 80 wieder Heiler bist, wesentlich bessere Heilung wenn du auch als Eule mal bei hochleveln Heiler spielen willst und vorallem Brauchst du dir mit 80 kein von Grund auf neues Equip holen.

Zurück