Als Katze oder als Eule mehr dmg?

Da geb ich dir eigentlich recht mosaik wobei der Feral einfach sehr unterschätzt wird von schaden her kann man mit anderen dds locker mithalten was aber kein unbedingter grund ist feral mitzunehmen aber wir haben andere sehr gute gründe wir können im kampf wiederbeleben wir können anregen und vor allem sind wir sehr sehr einfach zu heilen da beschützerinstinkt ja meist in denn meisten pve skillungen der katze drin ist. Das kann zwar die eule auch aber wir haben es da sicher einfacher nach meiner meinung da wir zwar rota unterbrechen müssen aber dies teilweise in energieengpässe drücken können und so nur recht wenig schaden einbüsen auserdem bringen wir immernoch die krit aura mit die zwar ein furor auch bietet aber unsere halt immer noch zusätzlich heilt und dies solte man nie unterschätzen wenn man mal zb. recount daten sich so über einen kompletten Sz betrachtet kommt da doch einiges an heilung zusammen.

mfg
Zantrum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich pers. spiele Heal/Katze und bin damit mehr als zufrieden, egal welche skillung man atm hat, man ist überall vorne mit dabei (skill vorausgesetzt)
mit der katze ist man bei den Melees (DK hängt mich manchma bissl ab) und Eule eben bei castern der Baum ist bei mehr als 2 targets fast nicht zu toppen

Baum zb 7k hps 1 Phase Rat im 25er
Katze über 6k dps bei XT im 25er
Eule zb über 8k dps bei General im 25er

die wichtigste Entscheidung hat der TE sowieso schon getroffen, er spielt Druiden.^^

wir hatte am Sonntag 6 Druiden im Raid und man hatte nicht das Gefühl das wären zu viel wenn man die Stats sah und Anregen/Br für alle^^

wobei man doch festhalten sollte, dass eulen "später" (sprich aktuelles high-end equip) nicht mehr ganz vorne mitspielen. jetzt könnt ihr gerne eure RoFl-ich-hab-doch-fast-immer-20k-dps-posts posten, das ist aber einfach so. als katze ist man ein kleines stückchen weiter oben anzutreffen, aber immernoch hinter schurken. kommt natürlich immer auf den boss an, kologarn ist als katze ein... problem^^

Naja so ein Problem ist Kolo gar nicht als Katze.. Sobald Arm down beim Bauchnabel hinstellen und du kannst auch quietschvergnügt Schreddern usen
smile.gif

Generell kann ich aber sagen das mir Katze wieder deutlich mehr Spaß macht als die gute alte Eule. Und der DMG kann sich wirklich sehen lassen im vergleich zu früher.

hat eigentlich schon mal jemand bei kolo den katzen-charge benutzt?^^

Man kann bei Kolo schreddern? Wusst ich gar ned, kann das mal wer genauer beschreiben?

@ Sandburg

Um bei Kolo Schreddern benutzen zu können stellste dich wenn ihr den Arm nuked etwas schräg so dass du im Prinzip zum Eingang schaust. Wenn ihr dann Target switched auf Kolo selber an den Bauchnabel stellen und du kannst Schreddern benutzen. Gestern erst wieder ausprobiert im 10er
smile.gif

Also entweder ich bin zu doof, oder man kann bei Kolo nicht schreddern. Habs heute im 25er getestet, ging weder am Arm, noch am Torso. Ich bin sogar auf der Suche nach dem Bauchnabel zu weit vor und abgestürzt.
Habe auch keinen Post gefunden, der deine Aussage bestätigt Mooeb, nur nen gegenteiligen.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28112&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...
okay...
dann werd ich wohl Eule spielen und dann als Dual Vllt die katze ausprobieren...
danke für eure antworten

Zurück