als Mage seher oder aldor?

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Grüße,
lohnt es sich als Mage (berufe schneidern/verzaubern) eher zu de aldor oder zu de seher zu gehen?
(hätte als draenei zwar rufvorteil bei aldor aber bei seher gibs ja das schneider rezept für den csaster faden)
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Als schneider/vz lohnt es sich meiner meinung nach, wenn man zu den Sehern geht...nebenbei gibt es ja auch noch n kuhlen ring auf ehrfürchtig und n gutes hit-trinket auf respektvoll....also ich bin seher und stolz drauf xD

seher

- hit trinket
- ring
- zauberfaden-rezept

wb,
aldor hatt im endgame, da du nur die schulterverzauberung brauchst nen keinen vorteil. das ding hatt mehr dmg
sad.gif

aber wie gesagt seher hat dagegen viele andere vorzüge ^^ und wer möchte schon was mit Draenai zu tun haben O_O!

Wennde net vor hast auf Ehrfürchtig zu kommen oder eher casual-zocker bist dann Aldor
tongue.gif

Seher is wohl eher die Wahl wennde nen schönen Epic-Ring haben willst.
Wobei die Respektvoll-Schulter-VZ bei Aldor besser is.
Nehm Seher
sleep.gif

is zwar komisch dann als draenei bei de seher (ok bei uns aufn server gibs au viele blutelfen bei de aldor^^)
aber neja ich will den caster faden^^

Wennde net vor hast auf Ehrfürchtig zu kommen oder eher casual-zocker bist dann Aldor
tongue.gif

Seher is wohl eher die Wahl wennde nen schönen Epic-Ring haben willst.
Wobei die Respektvoll-Schulter-VZ bei Aldor besser is.
Nehm Seher
sleep.gif

Wohlwollend/Ehrfürchtig

Sind die jeweiligen Stufen für die verschiedenen Verzauberungen.

Ich selber bin mit meinem Mage bei den Aldor das habe ich am Anfang zwar bereut aber mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden und nein ich habe nichts gegen Draenei.. ganz im gegenteil ich finde die Draenei ein schönes Volk
wink.gif
.

Das Hit-Trinket ist imo kein Argument für die Seher da man Spell-Hit auch locker anders bekommt und so Platz für andere schöne Trinkets hat. Mit PvE Equip hab ich fast 10 % Spell-Hit und das ohne Seher Müll. Bleibt nur noch der Casterfaden aber auch das stört nicht wenn man in der richtigen Gilde ist. Mit Patch 2.4 ist es dann eh vollkommen egal da Urnether nicht mehr gebunden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Ring ist schön. Außerdem gibt es da den faden, was wie richtig erwähnt ab 2.4 recht egal ist. Aber trotzdem, wenn du ein tapferes Schneiderlein bist ist es nit schlecht das rezept zu haben.

Das Trinket ist sehr sehr nett. Und ja, das Trinket ist ein Argument. Vorallem wenn man "Casual" ist, sind 32 Hit sehr schön. Und fast 10% ohne Sehermüll ist schön und gut, aber 13 % (geskillt) sollte das sein, was du erreichen solltest. Und da ist der Sehermüll mit 2,5% doch ganz nett dafür.

Für Aldor spricht die Schulterverzauberung. Wenn du also schnell in Endgamecontent kommst, dann ist Aldor denke ich die bessere Wahl.

Da ich aber nie soweit komme, bin ich sehr froh darüber Seher zu sein und den Sehermüll zu haben.

<-- Das nächste mal wähle ich einen klügeren Fornenamen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück