Als Nachtelfe Dudu gleich nach SW

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Wenn ich einen Char beginne, z.B. Nechtelfe Druide, und mich nach SW porten lasse um dort mit einem Kumpel der einen Menschen Pala hat zu questen, fehlen mir dann wichtige Druiden Quests oder ist das egal?

Dir fehlt dann die Druiden q für die Bärenform und die Wassergestalt die kannst aber schnell machen da du zum neue Talente lernen ja eh nach darnasus musst

Ab welchemn lvl sind die beiden quests?

also die bären quest bekommste per post zu geschickt;)
also da kommt nen brief das du dich doch bitte mal bei irgendwem melden sollst der hat dann die quest für dich...
alles weitere wird dir dann in den quest texten erklärt!
lvl 10 kommt di ebären quest! wasser gestalt war irgend nen lvl zwischen 10 und 20aber genau weiss ich das nicht mehr die anderen gestalten lernst du beim lehrer!

Bärengestalt
Quest auf lvl 10

Seelöwengestalt
Quest auf lvl 16

Katzengestalt
Kaufbar beim Lehrer auf lvl 20

Terrorbärengestalt
Kaufbar beim Lehrer auf lvl 40

Mondkin
Erhält man für 30 Punkte im Gleichgewichtsbaum (frühestens lvl 40)

Baum des Lebens
Erhält man für 40 Punkt im Wiederhherstellungsbaum (frühestens lvl 50)

Wollt nur mal sagen, dass der Link zu deinem Dudu nicht mehr aktuell ist!

Dir fehlt dann die Druiden q für die Bärenform und die Wassergestalt die kannst aber schnell machen da du zum neue Talente lernen ja eh nach darnasus musst
In SW gibts im Park einen Dudu-Lehrer.

@TE: Ich würde mir an Deiner Stelle den Ruhestein nach Shattrath legen (einfach von einem Gilden-Mage oder -Hexer hinporten lassen). So kannst Du jederzeit nach Darnassus und schnell wieder zurück (der Lehrer in SW wird Dich für die Klassen-Quests nach Darnassus schicken, vermute ich).

Ist ja eh im Allgemeinen ganz angenehm den Ruhestein dort zu haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück