Als Prot lvln?

xandy

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi Leute nach einer etwas längeren WoW Pause wollte ich mal wieder durchstarten.
Ich habe mir überlegt nen Pala zu lvln(k.A die gefalln mir einfach^^)
Nun wollt ich euch mal fragen ob es klug ist als Prot zu lvln.(Eigene Erfahrung etc.)
Danke schonma im vorraus.
Mfg Xandy
paladin.gif

Also ich hab von lvl 35 bis 80 als prot gelvlt und es ging genau so schnell wie mit dem schurken.
Kannst natürlich auch erst mit lvl 70 anfangen eq zu sammeln wenn du tank werden willst.

Naja ich meinte eher von 10-80
Also den ersten Skillpunkt in den Protbaum stecken.

ich habs mal nen paar lvl zwischen 20-30 und 62-65 probiert und caster haben dann doch jedesmal so genervt, das ich wieder auf vergelter gegangen bin zum lvln. 70-80 mit wotlk dann auch

Geht wunderbar zum leveln. Wie mein Vorredner kann ich nur bestätigen, dass Caster einem auf die Nerven gehen.

Ich levle selber grad einen Paladin. Jedoch auf Vergeltung. Warum? Es macht mir einfach Spaß
tongue.gif

Aber jetzt mal klartext zum Protpala:
Es rockt einfach nur
tongue.gif
.
Du gehst kaum down, hältst extrem viel aus, machst in Inis saumäßig schaden und ... naja...es ist sehr angenehm auf Prot zu leveln.
Also keine falsche Scheu, machs eifnach.

Prot Pala is einfach meiner meinung nach die Intressanteste Skillung des Paladin (mein main is einer) aber zum leveln solltest du Retri nehmen, weil..

...wo früher noch der retri pala noch oft Mana probleme hatte, gibts jetzt keine mehr. Du machst einfach irre Schaden und hast einfach 0 Downtime, nie, einfach nie, dass is irgendwie gemein, is aber so. Du siehst nur Zahlen rumfliegen und heilst dich selbst wenn du schlägst genug und Mana bekommste beim richten auch mehr als du bezahlst.

Ich selbst hab meinen Pala von 60-70 mit Prot gelevelt, ist halt lustig weil du viele Gegner aufeinmal kannst, obwohl ich damals eigentlich nur in Inis gelevelt hab, bis zum abwinken

70-80 war dann retri time

kannst ja auf 80igprot pala machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich levle selber grad einen Paladin. Jedoch auf Vergeltung. Warum? Es macht mir einfach Spaß
tongue.gif

Aber jetzt mal klartext zum Protpala:
Es rockt einfach nur
tongue.gif
.

hää? das seh ich anders authit + alle 8 sekunden richterurteil ok villeicht ist das anders mit 80 aber bis lvl 50 wird es so sein es sei den 3.1 kommt dann haust du noch nen exorzismus raus
wink.gif

als retri gehts mit 50 voll los, dann kommt crusaderstrike
paar lvl später dann göttlicher sturm und man mäht sich nur nochdurch die mobs

Ich zitiere mich mal aus einem anderem Thread:

Ich mache nur ungern die SuFu-Flames aber diese Frage taucht hier wirklich JEDE Woche mindestens 2 x auf...

hier mal das was ich unter dem Suchbegriff "leveln" in ca. 3 Minuten gefunden habe:

Thread 1
Thread 2
Thread 3
Thread 4
Thread 5
Thread 6
Thread 7
Thread 8
Thread 9

Also: in Zukunft SuFU

@ advanced08:

Ich verstehe deine aussage jetzt mal auf den Prot bezogen richtig? Da machst du immer brav deinen heiligen Schild (genauen Namen hab ich grad net parat sry) an, denn der refelktierte Schaden macht ne menge, sonst nur Richturteil.
Wenn du Retri meinst: joar der ist am anfang etwas eintönig, vor allem da man ja jetzt auch sein Siegel so gut wie nie erneuern muss ^^

Zurück