Unerwünschte Lebensleiste unter char

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

 

nach längerer Pause hab ich mal wieder mit Wow angefangen zu zocken. Neue Addons eingerichtet etc. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur eine Sache nervt mich da etwas:
Egal welche addons ich für unit frames oder designs benutze, es erscheint im Kampf immer eine zusätzliche Lebensleiste (siehe Bild im Anhang). Nach dem Kampf blendet siei sich jedesmal aus.
Weil dies bei jedem addon der Fall ist, glaube ich, dass es eine grundsätzliche Einstellung von Blizzard ist. Diese hab ich aber nicht finden können. Weiss jmd von euch zufällig, wie ich diese Leiste unterdrücken, bzw. ausschalten kann?

 

Besten Dank im Voraus

 
Interface -> Schlchtzugsprofile -> Haken bei "Ressourcenbalken anzeigen" entfernen

 
Interface -> Schlchtzugsprofile -> Haken bei "Ressourcenbalken anzeigen" entfernen
 

Danke, das war es aber leider nicht. Der Haken war bei mir vorher schon nicht gesetzt. Alle anderen Haken habe ich auch mal testweise entfernt - ohne Erfolg...

 

DAS HIER WAR ES: Interface > Namen > Namensplaketten für Einheiten / Persönliche Ressourcenanzeige ausschalten

 
Ich wusste doch, dass es was mit Ressourcen war :)

 
Zurück