Als Shadow Heilen?

Crono88

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo alle zusammen.

Ich spielen schon seil längerem meinen Priester hoch. Da es beim leveln für einige instanzen Heiler fehlen habe ich mir überlegt ob ich wenn ich auf Shadow geskillt bin auch eine 5er gruppe heilen kann. Da ich nicht wirklich umskillen will und für die Duale Talentverteiling noch das Gold spare würde es mich sehr interessieren ob das funktionieren würde ohne andauernd zu wipen.

Danke schon mal in vorraus

MfG Crono

Es kommt natürlich auch auf den lvl bereich an. 1-60gar kein ding 60-80 sollte man entsprechendes heal gear auf tasche haben.

Dualspecc würde all deine Probleme lösen bis auf das problem der 1000g

Ich level mir momentan auch einen Priester hoch, ich entschied mich von Anfang an für die dunkle Seite
der Macht, und blieb grösstenteils vom Heilen verschont. Doch es kam auch vor, dass ich trotzdem heilen musste.
Da mir jegliche manareduzierende Talente fehlten, hatte ich ziemlich schnell kein Mana mehr, und das dauernde reggen
wurde zu einer Qual. Doch im Grossen und Ganzen ist es möglich, mit einer Schattenskillung zu heilen, doch die Gruppe
darf dann auch ned zuviel von einem erwarten, besonders da dann mehr Zeit fürs Reggen draufgeht...
Doch sobals man Dispersion skillen kann und den Schattengeist erlernt, wird auch das Reggen wieder ein bisschen reduziert.
Ich musste schon heilen in: Todesminen, Verlies, Kloster, Tempel in den Sümpfen des Elends, alle möglichen BC Inis( normal),
Nexus, Burg Utgarde...Und das alles als Schattenpriester. Natürlich sind mir ein paar Gruppenmitglieder verreckt, doch die Ini
haben wir jedesmal geschafft:p

Doch als vollwertigen Heiler kann man den Schattenpriester bei weitem ned sehen.

als shadow heilen! dann bist du schnell oom!

Holla,

als Shadow kann man auch von 70 auf 80 gut nonheros heilen.

Ich hab "damals" (da ich nicht masochistisch veranlagt bin) auch auf Shadow geskillt und hab jede Nordend Ini geheilt.

Natürlich ist es nicht das selbe, deine Heilleistung ist um einiges schlechter und natürlich geht man auch schneller oom.
Aber machbar ist des allemal.
Hab mittlerweile wieder auf Holy geskillt - HEILEN ROCKT !
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt natürlich auch immer ein wenig aufs Gear drauf an...wenn Du gut equipped bist, gehts wohl für ne Hero auch mal zur Not...mit allen beschrieenen Nebeneffekten (langes, ständisges Reggen, Ooom und weniger Heilleistung). Wobei die Heilung an sich gar niocht so schlecht ist...bei ner guten truppe, wenn der Tank nicht soviel Schaden bekommt und die Kämpfe nicht ewig dauern, ist es durchaus machbar...für alles andere hilf wahrscheinlich nur Dual-Spec.

ich merk, wenn ich als shadow in ner hero ini aushelfen muss zum heilen, dass es nicht einfach ist.
(weil der heal auf einmal dc hatte, gestorben ist oder was auch immer) irgendwie bin ich total schnell oom und meine heals sind auch nicht das gelbe vom ei.
es ist moeglich, aber ich kanns nicht wirklich empfehlen.
inzwischen hat mein priester main skillung shadow.. letzte woche hab ich mir fuers dual ne nette holy skillung gemacht, aber reizen wuerde mich diszi viel mehr. ^^
mal keinen schaden heilen sondern vermeiden waere mal interessanter nach heal dudu und mehreren holy priestern :> ^^

ich find immer gut wenn zumindest bei ner hero noch ne andere klasse dabei ist die healen kann, weil man dann bei schwierigen bossen zum besipiel die gruppenmitglieder nicht heilen muss und sich nur auf den tank konzentrieren kann
machbar isses aber auf jeden fall.

Der Priester ist die Klasse, die dem Heiler entspricht. Er kann ohne Probleme von 1-70 in der Schattenskillung heilen, wenn nicht sogar von 70-80. Es ist möglich. Vieles kommt dabei aber auf die Gruppe an, wie sich die verhält.

Mit Dual-Spec wird es natürlich deutlich einfacher, aber auch als Shadow sollte das klappt. Mana wird problematisch, aber da gibt es einen guten Trick: Versuch einfach, zwischendurch mit SW:D den lasthit zu erwischen. Dann kriegst du die Manareg von Spirit Tap, was alle deine Probleme lösen sollte.
Notfalls einfach ein paar Runden DotA spielen um lasthitting zu üben *g* Klappt natürlich nur auf dem Weg durch das Dungeon, nicht bei den Bossen.

Aber auch nicht darauf vergessen, dass man in der Dispersion nicht heilen kann
wink.gif

Mfg Gabriel

Weiß ich
wink.gif

Aber ich weiß auch noch wie ich mich geärgert hab, als ich ein mal nict schnell genug wieder aus der Dispersion draußen war :S

Mfg Gabriel

Zurück