Als Stamm anmelden in " nicht rated bgs "

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
ich werde in letzter Zeit immer in random Bgs von Stammgrps zerlegt.

Dachte das ist nicht mehr möglich. von 10 Leuten kamen 8 von aegwyn und sie spielten so sehr koordiniert etc. Da muss im Hintergrund Teamspeak gelaufen sein.

Ist es nach wie vor möglich sich als Stamm anzumelden ?

Warum sollte das nicht möglich sein ?

Und Aegwynn ist nicht der einzige Server wo viele skilled PvPler herkommen.

Auf Eredar sind auch recht viele gute PvPler.

Und das du inner random gruppe von Stammgruppen zerlegt wirst ist ja wohl klar oder nich?^^

lies noch mal meinen Post...

man braucht dafür ein addon namens " Preform AV Enabler " um mit mehr als 5 Leuten einem nicht rated BG zu joinen oder irre ich mich da ?

Zwillingsgipfel war Wochendbg und wir wollten dort uns zu 10t anmelden. Aber leider hat das tool wenn sich unser leader dort angemeldet hat nur ihn angemeldet und nicht die ganze Gruppe. Bei allen anderen ist es ohne Probleme gegangen. Anscheinend gibts da noch Probleme da es ein neues BG ist.

Weiters ist uns aufgefallen das möglicherweise Stammgruppen weniger Ehre bekommen wie Spieler die dazugewürfelt wurden. Und nein das liegt nicht an dem random BG Bonous. Wir waren nur mehr zu 9t ein weiter zufälliger Spieler von einem anderen Server kam dazu und er bekam 140 ehre mehr. Und das war nicht der Flaggenträger oder sonst irgendein Leistungsträger. Der war einfach nur " da ". Kann sich das wer erklären ? +90 Ehre wären als random BG Bonus ja erklärbar.

spezifisch anmelden geht immer noch mit mehr als 5 Leuten, nur Random geht nicht mit mehr als 5.

Zurück