Also sowas hab ich noch nie gesehen -.-!

TaYriiXs

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo..

Sowas hab ich noch nie gesehen das mich ein > Magier Lvl 5 < mich als > Krieger Lvl 7 < 2HiTTeT !!! Hallo ? Wasn das fürn Müll. Gibts bei S&F Game Nerfs oder so ???
sorry.gif

Das is ja voll schlimm ..

Noch ne Frage : > Was ist besser zum Spielen ? <

Warrior

Mage

Hunter ?
crying.gif

ich bin Magier und werde éfters von 2 lvl tieferen Krieger gekillt, kommt ganz auf skillung und equip drauf an^^

was besser ist zu spielen?

ist das nicht irgendwie egal. ist doch stein, schere, papier.
jeder hat ein hauptatribut und alle gieren nach ausdauer wegen leben.

im grunde genommen ist das bei allen das gleich nur anderes atts.

Nunja wenn ich Critt auf 50% habe würde der magier immernoch leben ich wöre nach 2 hitts down.. mage macht durchschnitt 400 schaden das is unnormal ich mache durchschnitt 100 .. und ich hab volles equip ausser dieses kleeblatt symbol

Ich bin ein Level 10 Mage und kille Krieger 2 Lvl über mir,werde aber auch von Kriegern 2 Lvl unter mir geschlachtet
smile.gif

Kommt ganz drauf an wie gut du Equipt bist und welche Stats du hast
Tipp für Krieger: Intelligenz hilft gegen Mages
wink.gif

ich frag mich warum nur krieger rumheulen und nicht die kundschafter so wie es sich anhört sind die am miessesten dran

ich frag mich warum nur krieger rumheulen und nicht die kundschafter so wie es sich anhört sind die am miessesten dran

Stufe hat nichts mit Power zu tun, das sollte eigentlich klar sein...

Wenn ich bei Quests immer diejenigen nehme die das meiste Geld bringen, levele ich seeeehr langsam, kann meinen Char aber wahnsinnig hochpushen. Da kann es schonmal sein, dass man von jemand weggeputzt wird der 5 Level drunter ist, dafür seine Stats aber doppelt so hoch hat.

stimt, hab grad Post bekommen, in der stand, dass ich von nem 2 Level höheren Jäger angegriffen wurde ... hab den wohl mit nem 600er und 650er nach Hause geschickt o_O

komisch, dass ich ggn Zauberer nur 50er Hits raus bekommen
jester.gif

naja, Zufallsprinzip muss es bei solchen Spielen wohl geben .....

Warum sollte ich als Kundschafter jammern
wink.gif

Ich habe erst zu spät mitbekommen das ich ja selber Punkte verteilen kann *lacht*.. Das Gold erstmal in Equip gepackt gehabt.
Spiele erst seit gestern 18 oder 19 Uhr das Spiel. Macht aber laune. Und das ich verliere ist mir eher Egal hauptsache Spass.

Nur war ich heute Tagsüber als Stadtwache unterwegs. Wurde 5 mal angegriffen davon habe ich 4 gewonnen. Nur die wurden mir nicht gutgeschrieben als Siege....

Bug ??

Silkar

PS: Habe durchaus Intresse an einer Gilde, aber bitte nur wo vernünftige Spieler unterwegs sind. Sprich wo Spass an erster Stelle steht usw. Und nicht wir müssen die Besten sein.
Und bitte im Game selber melden
wink.gif

Zurück