Hallo zusammen,
wir suchen noch aktive Mitglieder, die Warhammer Online – Age of Reckoning auf Seite der Zerstörung spielen wollen.
Da es nun bald losgehen kann, wollen wir natürlich unsere alte WoW Truppe verstärken.
Wir sind keine Pro - oder Power - Gilde.
Auch wenn es nicht ganz so streng genommen wird, wie es vielleicht bei anderen Gilden der Fall ist, werden wir die gleichen Ziele verfolgen. Nur eben etwas gemütlicher. Familie, Freunde, Schule oder Beruf sollten natürlich eine höhere Priorität als das Spiel haben. Angedacht ist ein PvP Server.
Hilfsbereitschaft innerhalb wie außerhalb der Gilde ist bei uns ein Muss.
Wir haben keine Altersbeschränkung. Wir entscheiden aufgrund eures Verhaltens ob ihr bei uns richtig aufgehoben seid oder nicht.
Über den Gildennamen wird es eine Abstimmung zu gegebener Zeit geben. Vorschläge dazu könnt ihr in unserem alten Forum (www.praetorianer.de.tp) hinterlassen.
Trifft das auf dich zu?
- Du möchtest in und mit einer Gilde die Welt von War erkunden.
- Du bist aktiv im Forum, Teamspeak und im Spiel.
- Du bist gildenorientiert.
- Du bevorzugst eine freundliche und reife Umgangsart mit allen Gildenmitgliedern.
- Du bist gerne im TS unter Leuten und verstehst auch Spaß.
- Flames sind nicht dein größtes Hobby.
- Dir ist die Community ausserhalb der Raids wichtig.
Wir bieten Dir:
- ein Forum
- einen TS Server
- einen IRC Channel
- nette und hilfsbereite Member
- eine aktive Gildenleitung
Sollten wir Dein Interesse gewonnen haben, schreibe uns einfach in unserem Forum an. Wir freuen uns auf viele neue und nette Mitspieler.
MfG Gringer
wir suchen noch aktive Mitglieder, die Warhammer Online – Age of Reckoning auf Seite der Zerstörung spielen wollen.
Da es nun bald losgehen kann, wollen wir natürlich unsere alte WoW Truppe verstärken.
Wir sind keine Pro - oder Power - Gilde.
Auch wenn es nicht ganz so streng genommen wird, wie es vielleicht bei anderen Gilden der Fall ist, werden wir die gleichen Ziele verfolgen. Nur eben etwas gemütlicher. Familie, Freunde, Schule oder Beruf sollten natürlich eine höhere Priorität als das Spiel haben. Angedacht ist ein PvP Server.
Hilfsbereitschaft innerhalb wie außerhalb der Gilde ist bei uns ein Muss.
Wir haben keine Altersbeschränkung. Wir entscheiden aufgrund eures Verhaltens ob ihr bei uns richtig aufgehoben seid oder nicht.
Über den Gildennamen wird es eine Abstimmung zu gegebener Zeit geben. Vorschläge dazu könnt ihr in unserem alten Forum (www.praetorianer.de.tp) hinterlassen.
Trifft das auf dich zu?
- Du möchtest in und mit einer Gilde die Welt von War erkunden.
- Du bist aktiv im Forum, Teamspeak und im Spiel.
- Du bist gildenorientiert.
- Du bevorzugst eine freundliche und reife Umgangsart mit allen Gildenmitgliedern.
- Du bist gerne im TS unter Leuten und verstehst auch Spaß.
- Flames sind nicht dein größtes Hobby.
- Dir ist die Community ausserhalb der Raids wichtig.
Wir bieten Dir:
- ein Forum
- einen TS Server
- einen IRC Channel
- nette und hilfsbereite Member
- eine aktive Gildenleitung
Sollten wir Dein Interesse gewonnen haben, schreibe uns einfach in unserem Forum an. Wir freuen uns auf viele neue und nette Mitspieler.
MfG Gringer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: