Alte 70er PvP-Sets

Zooom

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Moin,

hat jemand eine Idee, ob und wo es die alten PvP 70er Sets und Waffen gibt. In SW sind nur die Non-Set-Teile und keine Waffen. In Tanaris "nur" die Brutalen Gladiator Sachen (teuer). Ich suche die S1 und S2 Sachen.

Best Grüße von einem seit BC geschlafenen Schurken.
 
Tjoa, gibt nur noch Brutal bei den PvP Händlern^^
Auf der Insel, wo auch die zerschmetterten Sonnentypen sind (sry, weiss grad nicht, wie die heisst^^) kann man noch Tokens gegen S2 eintauschen, über Ehre ist das nicht mehr zu erhalten.
 
Die alten sets gibts nurnoch für die entsprechenden PvE-Tokens also:
T4=S1, T5=S2, T6=S3 Die Waffen sind nichtmehr erhältlich.
 
Schade, als ich gesehen hatte wie billig die Non-Set Sachen waren, hatte ich mich schon auf ein komplettes Set für Lau gefreut. Danke Dir.
 
Zurück