Alte MAkros funktionieren nicht mehr

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Funktionieren die alten Makros nich mehr, überhaupt die skript Makros?
 
weil sich glaub ich an der scriptsprache was geändert hat, genaue Infos hab ich aber leider auch nicht. Bei mir funktionieren diverse Makros auch nimmer... wie z.B. mein "Selbst verbinden" Makro ;(
 
man sollte sich jetzt eigentlich wenn man auf eine Bandage rechtsklickt selber bandagieren (insofern man niemand anderes angewählt hat)

geht aber auch mit dem Makro:

/use Heavy Runecloth Bandage

sucht euch halt ne bandage aus ^^
 
hi,

jo hab gemerkt dass alle /script befehle nicht mehr funzen . wirds in zukunft ersatz für diese befehle geben?

hat jemand ne ahnung obs schon ein neues macro gibt das folgendes tun kann :


wenn kein ziel --> heilt mich selbst
wenn freundliches ziel --> heilt das freundliche ziel
wenn feindliches ziel --> heilt mich selbst und das feindliche ziel wird wieder anvisiert

wäre dankbar für posts über dieses oder ähnliche macros

mfg
Piedy
 
Hallo!

Funktionieren die alten Makros nich mehr, überhaupt die skript Makros?
Macros wurden bis vor dem Patch mit der Scriptsparche LUA geschrieben,
das hat Blizz nun geändert.

Also gehen die alten Macros nicht mehr,
und es wird eine Zeit dauern bis es neue Macros in der neuen Scriptsprache gibt.

TIP
Nutzt Googel.de
und sucht da nach Macros,
da werdet ihr gut was finden.

Auch Webseiten die sich mit dem Macro schreiben nur befassen und sogar Guides dazu haben.
 
hi,

jo hab gemerkt dass alle /script befehle nicht mehr funzen . wirds in zukunft ersatz für diese befehle geben?

hat jemand ne ahnung obs schon ein neues macro gibt das folgendes tun kann :
wenn kein ziel --> heilt mich selbst
wenn freundliches ziel --> heilt das freundliche ziel
wenn feindliches ziel --> heilt mich selbst und das feindliche ziel wird wieder anvisiert

wäre dankbar für posts über dieses oder ähnliche macros

mfg
Piedy


Das kann man auch übers Blizzinterface einstellen.
 
Ich habe nun Google.de mal verlinkt damit es schneller geht ^^
Kann es sein das etwas gehässig bist ?
biggrin.gif
blub.gif
yo.gif
 
Leude Leude,

Eure Message kann doch nicht sein, dass ich mit Fragen zu WoW Makros besser nicht ins buffed.de - Forum gehen soll, sondern google benutze...

...oder doch?

Ich möchte mich hier mit Euch unterhalten.

Script-Befehle gehen nicht mehr. Ersatz? Kann ich Icon-Befehle verlinken? Wie geht das? Funktioniert das dann? Usw usw.... mal nicht so schreibfaul! :-)
 
Tja Ash derzeit ist es wohl so das hier sonst keiner nen Plan hat...

Also warum testest du das nicht selber mal aus, oder suchst bei Googel.de, und teilst uns deine Erkentnisse uns dann mit?
smile.gif
 
Oder vielleicht mal im offiziellen Blizzard Forum nachschauen. Ich denke, da findet man sicherlich auch Hinweise. Kann mich auch erinnern, das dort etwas geschrieben stand zu der neuen Makro Sprache. Weiß aber nicht mehr wie was wann und wo, da mich das Thema selber nicht interessiert
blush.gif


LG Myifee
 
Geht na klar los, aber: Dienstreise = kein WoW, Surfen nur hinter Firewall, die wow-Europe.de nicht erlaubt; bin ja schon froh, dass buffed.de nicht aufm Index steht... aber heute Abend versuche ich meine Makros wieder hin zu kriegen... vielleicht gehe ich aber doch erst in die BGs, mal gucken *grins*. Falls ich was schlaues heraus bekomme, Ihr erfahrt es natürlich zuerst....

Ich hab' Euch auch lieb.
 
Zurück