Alte Mitspieler finden

rovdyr

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich spiele schon seit langem Online MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

www.charfind.com


Danke und Gruß
rovdyr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich spiele schon seit langem Online MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

www.charfind.com


Danke und Gruß
rovdyr


Das ist mal was nützliches - daumen hoch...und bitte nicht link wegen eigen-werbung oder ähnlichem entfernen iss diesmal sogar nützlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal was nützliches - daumen hoch...und bitte nicht link wegen eigen-werbung oder ähnlichem entfernen iss diesmal sogar nützlich^^

Danke... erwartet aber noch keine Wunder, denn die Seite gibt es erst seit diesem Montag
rolleyes.gif


Gruß
rovdyr
 
Auch wenn es nicht gern gesehen ist...

*schieb hoch*

Gruß
rovdyr
 
tolle Idee... aber... eh...




wenn ich das mal vor 10 Jahren gewusst hätte, hätt ich mir alle meine Charnamen aufgeschrieben
biggrin.gif


Gedächtnis reicht nich so weit zurück...

btw.: Jumpgate fehlt
und stell mal die Passwörter gescheit ein - kann keine Sonderzeichen eingeben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nice =)

Es gab damals mal eine ähnliche Seite, aber hab die nie mehr gefunden
sad.gif

Daher freu ich mich, über diese Seite und werde sie noch weiter verbreiten, wenn es erlaubt ist
biggrin.gif
 
Mal schaun, ob ich noch zeit finde, dort reinzuschmökern^^ Denk is ne gute Sache.
 
Die Seite ist sicher nützlich.

Sehr nice =)

Es gab damals mal eine ähnliche Seite, aber hab die nie mehr gefunden
sad.gif

Daher freu ich mich, über diese Seite und werde sie noch weiter verbreiten, wenn es erlaubt ist
biggrin.gif
Bist du es Nimmue?^^
 
Hallo,

es sind neue Spiele und Server hinzugefügt worden, reinschauen lohnt sich also.

Gruß
pjalt
 
Die idee ist klasse. Das ganze funktioniert allerdings nur wenn du es jetzt richtig vermarktest. Heisst einfach nur ein Forumthred erstellen genügt nicht. Du musst Medien gewinnen die sich viel mehr MMO User anhöhren. Bsp ein kleines Interview im Buffedcast würde die popularität von dem ganze sehr steigern.
Mach auch auf anderen Seiten dafür Webung. Die Idee ist wirklich gut und hat es nicht verdient in den tiefen des Webs zu verschinden. Also macht etwas daraus.
 
Sehr schöne Idee. Mir gefällt das Aussehen der Website. Aber bitte verhau es nicht
biggrin.gif

Musst dich etwas anstrengen damit aus der Seite was wird.

Daumen Hoch
top.gif
!
 
Hi,

vielen Dank für die netten Worte.
smile.gif

Da das Ganze halt noch am Anfang und am Wachsen ist, werden sicherlich noch einige Funktionen hinzukommen.
Mit der "Werbung" ist das so eine Sache, momentan lebt es halt vom Weitersagen, vom Senden des Links an Freunde oder Foreneinträgen.

Aber ich freue mich über die positive Resonanz.

Gruß
rovdyr
 
Hi,

es sind neue Spiele und Server aufgenommen worden. Schaut halt mal rein.

Gruß
rovdyr
 
Hi,

es sind jetzt über 1300 Charaktere bei charfind eingetragen. Es lohnt sich also, tragt eure Chars ein oder sucht alte Freunde.

Gruß
rovdyr
 
Hallo,

es gibt nun Gruppen in charfind, in denen ihr über Spiele oder andere Themen schreiben könnt. Ihr könnt Gruppen erstellen oder ihr könnt in vorhandene Gruppen eintreten.
Das gibt euch die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Also schaut mal vorbei und bringt ordentlch Freunde mit http://forum.runesofmagic.com/images/smilies/282fcd2932dab4ec.gif

Es sind auch wieder eine Menge neue Spiele hinzugekommen.

Gruß
pjalt
 
Zurück