Alte PvP Level 70 set (vor Season 3)

Zurg

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Weiß jemand ob und wenn ja wo es das alte (blaue) PvP Level 70 Set noch gibt (Großmarschall/Obersten Kriegsfürsten) ?

Ja ich weiß einige fragen sich was möchte der damit, bitte überläßt das aber mir warum ich mir das holen möchte.
smile.gif

Klar gibt es das noch, neben dem Händler der S1 verkauft (Bei den Allies)

Mhh sry dann bin ich blind, der NPC neben dem der das S1 verkauft hat nur die Level 60 Ausrüstungen.
cry.gif

Öhm warum ? Sachen wir mal aus nostalgischen gründen !
blush.gif

ja weil man sich damit den 2. Abhärtungsbonus holen kann xD also eig ziemlich einfach aber ich finde das rentiert sich mit s3 nicht mehr da die teile ja wirklich erheblich besser sind

Leider hat Loozer sich vertahn, der NPC der neben dem der S1 Rüstungen verkauft steht, ist der für Level 60 Rüstungen.

Folglich scheint es die alten PvP Level 70 Rüstungen nicht mehr zu geben, nur den Optischen Einheitsbrei für beide Fraktion ala S1.
cry.gif

Mein vorschreiber hat recht mit einführung des Arena Set 1 ( für normale ehre ) hat man das blaue lvl 70 set abgelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein vorschreiber hat recht mit einführung des Arena Set 1 ( für normale ehre ) hat man das blaue lvl 70 set abgelöst

top.gif

Ist doch irgendwie logisch oder? Leider war Dusk schneller als ich aber hätte es selber nicht besser ausdrücken können^^
victory.gif

Also ich finde es spezifisch des Sets einfach armseelig, das ich 2 PvP 70 Waffen + 2 Set(blau)teile habe und nun gibt es fuer den selben Preis S1 was !wesentlich! besser ist, ich würde es gutfinden wenn man die Blauen Ex-PvP Season0 Items zurueckgeben kann um sich die damals ausgegebene Ehre zurückzuholen(Main und Offhandschwert kamen im EINZELPREIS damals noch 22,5k Ehre!!!) -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es spezifisch des Sets einfach armseelig, das ich 2 PvP 70 Waffen + 2 Set(blau)teile habe und nun gibt es fuer den selben Preis S1 was !wesentlich! besser ist, ich würde es gutfinden wenn man die Blauen Ex-PvP Season0 Items zurueckgeben kann um sich die damals ausgegebene Ehre zurückzuholen(Main und Offhandschwert kamen im EINZELPREIS damals noch 22,5k Ehre!!!) -.-

lol will auch mein 60ger epic zurueckgeben und die ehre wieder ist ja nicht mehr nuetzlich :-)

also ich fände es auch gut wenn man die blauen sachen gegen einen aufpreis (Marken oder Ehre) upgraden könnte. Vielleicht zur Hälfte des Neupreises für S1.
Upgrade von S1 auf S2 auch wieder so usw.
Das gute ist, man hat nicht dauernd irgendwelche Teile rumfliegen und die bisherige Leistung die erbracht wurde geht nicht sinnlos unter.

Zurück