Alte Quest Wenn BC erschienen ist?

T

Tinyx

Guest
Habe mal ein frage ?

Macht das sin wenn ich jetzt meine "alten quest" beende aber nicht abbgebe und erst abgebe wenn BC auf dem Markt ist. Um dafür die EP zu kassieren? oder wird mit erscheinen von BC keine EP's ausgeteilt.
 
V

Valkum

Guest
das ist eine Gute Frage aber selber weis ich keine antwort darauf. Aber Blizzard hat garantiert irgend was gegen diese versucheungen eingeteilt vll gehn alle q mit BC verloren oswä.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Klar macht es Sinn. Du wirst dadurch Erfahrung erhalten, warum denn auch nicht?
Aber... und ab diesem Punkt darf wohl eine Frage erlaubt sein: WARUM?

Geht es dir darum so schnell als nur irgendwie möglich auf 70 zu kommen?
Ich möchte in Burning Cursade mit meinen Leuten die Scherbenwelt erkunden, die Instanzen durchmachen, die Elitequests bestehen und die eine oder andere Sache finden... ich werde jetzt bestimmt keine Vorbereitungen treffen nur damit ich ein halbes Level vorne bin, verstehe denn Sinn bei sowas nicht.
 

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Wenn du schnell leveln willst, ist das eine gute Möglichkeit, ja.
Das Blizzard die EP für 60er in der alten Welt für ein paar Tage abschaltet halte ich für Humbug. Viel zu aufwendig und überflüssig. Ob es in Azeroth EP gibt oder nicht, wer schnel leveln will kann das auch in der Scherbenwelt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten