Alte Spiele, neue Spiele (von Skyrim, TESO, Neverwinter und SimCity)

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Nachdem meine WOW-Begeisterung mich nach wenigen Wochen wie erwartet wieder verlassen hat spiele ich wieder mit Begeisterung Skyrim. Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin aller Addons, jeder Menger schöner Mods und fiebere schon dem 5. Februar entgegen.

Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir Hearthfire richtig gut gefallen. Housing gehört für mich irgendwie dazu. Wenn man in normalen Rollenspielen einen Charakter spielt hat er auch meist irgendwo einen festen Wohnsitz, selbst wenn er jahrelang unterwegs ist.
484706_10200634625771880_1841469494_n.jpg

Mein Haus

555435_10200634625611876_1260716472_n.jpg

Mein Garten

Als nächstes werde ich wohl Vampire jagen gehen, die Storyline habe ich bisher nur mal angekratzt, die Drachen können auch noch warten. Irgendwie interessiert mich die Hauptstoryline bisher noch am wenigsten.

64926_10200634625371870_506183993_n.jpg

Ei, wie romantisch!

Mit ein bißchen mehr Sorge schaue ich da auf TESO. Einerseits freue ich mich wie Bolle darauf, aber ich glaube das Spiel wird nicht so riesig und umfassend sein wie es Skyrim war. Außerdem mag ich Mods. Nein, ich liebe Mods. Testen werde ich es trotzdem, ohne mir vorher viele Berichte zu Gemüte zu führen. Ich will mich überraschen lassen... auch wenn die Screenshots die ich bisher gesehen habe schonmal ganz lecker aussehen.


Ein weiteres Spiel was mich echt interessiert ist Neverwinter. Meine ersten Rollenspielerfahrungen habe ich in Faerun gesammelt, die Regelwerke habe ich verschlungen, auf Neverwinter Nights Rollenspielservern war ich Spielleiter. ihr seht sicherlich das Problem: Meine Erwartungen könnten etwas übersteigert sein *g*. Dazu kommt, dass der Preis von 190 Euro für das Gründerpaket echt übertrieben ist. Ich meine, wenn das Spiel gut ist gönne ich es den Spielemachern richtig viel Kohle abzukassieren, aber 200 Euro für ein Spiel zahlen, dass man vorher noch nicht einmal antesten konnte halte ich definitiv für übertrieben. Und trotzdem werden es viele machen... 5 Tage Headstart... in der Zeit sind die ersten dann wahrscheinlich auch schon beim Maxlevel angelangt. Da schauderts mir schon wieder.


Anders sieht es da bei dem neuen Sim City Teil aus. Die Grafik mag nicht für jedermann sein, ich mag diese Modellbau-Tilt-Shift-Variante sehr. Auch, dass man mit verschiedenen Leuten ein ganzes Areal bebauen kann finde ich super, nun muss ich nur noch jemanden finden der das Spiel auch spielen wird *g*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was hier in dem Video gezeigt wird gefällt mir auf jeden Fall. Zudem kommt das Spiel kurz nach meinem Geburtstag auf den Markt... das ist einfach ein perfekter Zeitpunkt.


Und so werde ich wohl meinen Weg durch die Gaminglandschaft fortsetzen, bis das nächste WoW-Addon erscheint.......
 
Auch einer der Spiele, die ich irgendwann mal testen will. Aber außer Skyrim-Addons und Superduperschnäppchen auf Steam mag ich derzeit kein Geld ausgeben *g*
 
Zurück