Alte Welt schon verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathragor

Quest-Mob
Kommentare
112
Hi, wollte mal fragen ob die alte Welt schon verändert ist, oder ob das erst mit erscheinen von Cataclysm passiert? Bzw braucht man Cataclysm dafür ?

Du bist des lesens mächtig??

Wenn ja warum frägst du so etwas überflüssiges?

Warum antwortest du sowas überflüssiges? Ich spiele Wow seit nem halben Jahr nicht mehr, und hab mich in der Zeit auch nicht damit beschäftigt?

Ein Blick hier ins Forum bzw auf Buffed ist selbsterklärend und geht schneller als die Frage gestellt ist.

Warum antwortest du sowas überflüssiges? Ich spiele Wow seit nem halben Jahr nicht mehr, und hab mich in der Zeit auch nicht damit beschäftigt?
Dann beschäftige dich damit dahingehend, dass du dich einloggst. Ein Blinder mit Krückstock sieht deine Frage nach 2 Sekunden beantwortet.

Dann beschäftige dich damit dahingehend, dass du dich einloggst. Ein Blinder mit Krückstock sieht deine Frage nach 2 Sekunden beantwortet.

Ein Blinder mit Krückstock käme aber auch auf die Idee, dass sein Account vermutlich gar nicht aktiv ist und er nur Infos wollte und sich daher schlecht einloggen kann.

Aber alleine auf dem Weg hier ins Forum wird man überschwemmt von Infos inwieweit sich die Welt in WoW verändert hat.

Warum müssen die Leute immer geflamed werden, wenn solche was fragen ist es doch egal obs schon mehrmals gestellt wurde. Trotzdem kann man immer noch ne Antwort geben und muss nich gleich los flamen und beleidigen. Wie wäre es mit Antworten wie " Ja die Welt hat sich schon verändert aber das hätte man auch durch die News lesen können" nein es wird immer direkt drauf gehauen auf jeden der eine, für Flamer sinnlose, Frage stellt. Wenn euch das nicht interessiert was derjenige fragt dann lasst es mit den Antworten, es gibt auch nette Leute die gerne Antworten. Das wird ja immer schlimmer hier. Google mal nach beispielsweise Windows Blue Screen, da bekommste auch tausende von selben Antworten aber die Leute sind meistens nett zueinander, nur hier auf Buffed da wird geflamed was das Zeug hält, als gäbs kein Morgen mehr. Man man man echt schrecklich...

Sorry aber das musste einfach raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück