Alte Zeiten auf neuem Server

Gor Gos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Wie in meinem "Über Mich" steht war ich einst mal bei der Horde.
Also ich fands dort immer angenehm (außer den Brachlandchat
biggrin.png
) und bereue es ab und zu das ich meinen alten Char gelöscht habe
cry.gif


Deshalb hab ich mir jetzt mal einen neuen Hordenchar erstellt, Hexenmeister, untot, aber doch ein netter Geselle (naja mal schaun was später draus wird *gg*)

Und da ich jetzt sowieso mit meinem Pala nicht viel zu tun habe und der Schurke auch mal ein bisschen warten kann werde ich mal sehen was aus meinem Hm wird.

*Seinen Alli Chars die Ohren zuheb*

FÜR DIE HORDE!

Ach das wollt ich immer schon mal sagen
blush.gif


Und meine lieben Alli Kollegen die das jetzt mit anhörn mussten... DIe Horde hats wenigstens mal verdient von ihrer Seite aus gehört zu werden
smile.png


Ich freu mich jetzt schon auf neue Abenteuer (außer de Brachlandchat
mad.gif
tongue.png
) und mal schaun was wird, alles besser als vor langeweile zu vergammeln lol

Ich werde natürlich meine Abenteuer publik machen... so was wie "ein Alli im Hordenpelz" :w00t:
 
Zurück