alter account

M

MagPie2

Guest
huhu ihr vom buffed.de team,
ich hab da son problem. unzwar hab ich hier schonmal nen acc erstellt(name: MagPie) und jetzt wollt ich mir da neulich das pw zuschicken lassen bzw. halt ein neues generieren. jedoch habe ich nicht bedacht das ich damals die emai addy geändert hab(auf die ich keinen zugriff mehr habe) und nun fänd ich es halt von euch n1 wenn ihr entweder die email addy ändert oder den acc löscht und diesen hier umbennent(sowohl anzeigename und loginname). oder irgendwas was man da sonst ncoh machen könnte damit ich hier nen acc hab der nur MagPie heisst und bei dem alles klappt
biggrin.gif

also vielen dank schonma im vorraus und so...

greetz MagPie
yo.gif

Naja, ob die Jungs von Buffed das machen können bezweifel ich noch, da du es ja auch nur behaupten könntest um z.B. einem Kumpel eins auszuwischen.

Was du machen kannst ist, den Angezeigten Name eindach mit Schnörkel o.ä. zu verzieren, z.B. ...:::MagPie:::... oder etwas aufwendiger der hier: (¯`•.(MagPie).•´¯)
(Einfach markieren und einfügen ;-)

Eine Zahl dahinter zu setzen käme auch noch in Frage, z.B. MagPie1, MagPieXX, was natürlich nicht so toll aussieht.

Wenn dir die Idee mit den Schnörkeln gefällt, kannst ja mal googln, da findeste sicher n paar dolle

hm jo, mal schaun. vllt meldet sich ja noch jemand von denen :>
naja von wegen beweisen, ich mein ich kann denen ja son paar daten geben die net öffentlich sichtbar sind und kopie von perso oder so, ich mein das sollte schon machbar sein....

Zurück