Alter der Theramorler

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
Ich schreibe gerade eine rp geschichte.
mein Char war bei der gruendung Theramores dabei, also wie alt mus er mind. sein?
erbitte schnelle antwort

Ende des Dritten Krieges

Jaina und Thrall blieben weiterhin Verbündete, auch wenn ihre Streitkräfte rapide abnahmen. Sie wurden von Untoten heimgesucht und von den einheimischen Nachtelfen geplagt. Auch gemeinsam wurden sie stark unter Druck gesetzt.

[...]

Jainas Stützpunkt wurde zuerst von der Legion heimgesucht und nach kurzer Zeit gänzlich ausgelöscht. Als Jaina Archimonde persönlich gegenüberstand, konnte sie sich in letzter Sekunde mit einem Teleportzauber in Sicherheit bringen. Thrall wurde ebenfalls überrannt und durch Jaina vor dem Tod bewahrt.

Nachdem Archimonde den Weltbaum erreichte, konnte Malfurion seinen geheimen Verteidigungsplan in die Tat umsetzen und Archimonde mit einer gewaltigen Explosion, hervorgerufen durch tausende Irrwische, in den Abgrund der Hölle schicken.

Entspricht den Ereignissen von Warcraft III - Reign Of Chaos

Die Gründung von Theramore

Jaina zog sich mit den verbleibenden Menschen Richtung Süden zurück, denn die Sicherheit wurde in Lordaeron noch nicht gewährleistet. An der Küste der Düstermarschen gründete sie die Inselfestung Theramore. Es ist unklar, wann genau Theramore gegründet wurde. Es ist anzunehmen, dass die Festung schon bei der Ankunft gegründet wurde, aber man kann auch davon ausgehen, dass dies erst nach dem Krieg geschah.
Quelle: wow.ingame.de

PS.: Google hilft.
wink.gif

ja das ist ja nicht die frage, sondern wie lange das in jahren her ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich...

Es ist unklar, wann genau Theramore gegründet wurde. Es ist anzunehmen, dass die Festung schon bei der Ankunft gegründet wurde, aber man kann auch davon ausgehen, dass dies erst nach dem Krieg geschah.

Du hast jetzt also die Wahl: entweder schreibst Du, dass Dein Charakter schon zu den Zeiten des Dritten Kriegs lebte und lässt somit die genaue Jahreszahl im Dunkeln. Oder Du suchst nach dem Dritten Krieg im Warcraft-Universum im Internet. Ich habe bei einer Fünf-Minuten-Suche jedenfalls kein vernünftiges Ergebnis gefunden und rate insofern, dass Du einfach den ersten Vorschlag annimmst.

Greets

ca.1jahr vor classic is theramore entstanden(entnehmen aus dem buch:teufelskreis) dh 1jahr+classic+bc+wotlk = dein char alter^^

wenn du das meinst^^

Zurück