cyranorick
Quest-Mob
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Moin
Neues Spiel - Neues Glück. *g*
Seit wenigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer des Spiels. '
Als früherer (und später genervter) WoW - Spieler vermisse ich hier nichts in Mitelerde... ausser vielleicht ein wenig Konversation.
Sowohl ingame... als gerne auch über Teamspeak. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich kann einfach nicht lange den Mund halten. *g*
Und da haben wir auch schon die perfekte Überleitung zu meiner Person:
Ich heisse Rick, bin 38 Jahre alt ("29 J" klingt allerdings besser), und im "richtigen Leben" unter anderem Ringsprecher.
Ansonsten baue ich gerade ein Versandantiquariat mit einem Kollegen auf, und wenn mir dann noch Zeit bleibt, moderiere ich bei einem Internet - Radio.
Hmm.. also ein Mensch des gesprochenen und geschriebenen Wortes.
Zu meinem Char ingame: Cyranoric, Hobbit - Barde.
Da ich erst seit wenigen Tagen spiele, bin ich natürlich auch noch klein. Zum Zeitpunkt dieses Posts habe ich gerade Level 14 erreicht.
Zwar habe ich, wie ewähnt, MMORPG - Erfahrung, werde aber sicher auch mal den Sippenchat für die ein oder andere Frage benutzen.
(Wobei es hier um inhaltliches geht, nicht um virtuell - materielles... ich bin kein Freund von "Hier bin ich, nu stattet mich mal aus. ^^)
Bin, wenn ich mich wohlfühle, kein Gilden- oder Sittenhopper.
War in meinen fast 2 WoW - Jahren die ganze Zeit in ein und derselben Gilde.
Gleiches gilt für meinen Abstecher zu Shot - Online.
Tolkien ist mir nicht erst seit Erscheinen der Filme ein Begriff.
Ich bin durchaus in der Lage, in ganzen Sätzen zu sprechen, und vernünftig zu sein. (Zumindest theoretisch ... in der Praxis bin ich eher ein Vollchaot.
)
So, nun will ich Euch nicht weiter mit Statistiken langweilen... wenn Ihr etwas wissen möchtet: Einfach fragen. (Hier, oder auch gerne ingame: Cyranoric)
So, bis denne dann *wink*
Zeit für meinen Brei.
Gruss,
Rick
Neues Spiel - Neues Glück. *g*
Seit wenigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer des Spiels. '
Als früherer (und später genervter) WoW - Spieler vermisse ich hier nichts in Mitelerde... ausser vielleicht ein wenig Konversation.
Sowohl ingame... als gerne auch über Teamspeak. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich kann einfach nicht lange den Mund halten. *g*
Und da haben wir auch schon die perfekte Überleitung zu meiner Person:
Ich heisse Rick, bin 38 Jahre alt ("29 J" klingt allerdings besser), und im "richtigen Leben" unter anderem Ringsprecher.
Ansonsten baue ich gerade ein Versandantiquariat mit einem Kollegen auf, und wenn mir dann noch Zeit bleibt, moderiere ich bei einem Internet - Radio.
Hmm.. also ein Mensch des gesprochenen und geschriebenen Wortes.
Zu meinem Char ingame: Cyranoric, Hobbit - Barde.
Da ich erst seit wenigen Tagen spiele, bin ich natürlich auch noch klein. Zum Zeitpunkt dieses Posts habe ich gerade Level 14 erreicht.
Zwar habe ich, wie ewähnt, MMORPG - Erfahrung, werde aber sicher auch mal den Sippenchat für die ein oder andere Frage benutzen.
(Wobei es hier um inhaltliches geht, nicht um virtuell - materielles... ich bin kein Freund von "Hier bin ich, nu stattet mich mal aus. ^^)
Bin, wenn ich mich wohlfühle, kein Gilden- oder Sittenhopper.
War in meinen fast 2 WoW - Jahren die ganze Zeit in ein und derselben Gilde.
Gleiches gilt für meinen Abstecher zu Shot - Online.
Tolkien ist mir nicht erst seit Erscheinen der Filme ein Begriff.
Ich bin durchaus in der Lage, in ganzen Sätzen zu sprechen, und vernünftig zu sein. (Zumindest theoretisch ... in der Praxis bin ich eher ein Vollchaot.
So, nun will ich Euch nicht weiter mit Statistiken langweilen... wenn Ihr etwas wissen möchtet: Einfach fragen. (Hier, oder auch gerne ingame: Cyranoric)
So, bis denne dann *wink*
Zeit für meinen Brei.
Gruss,
Rick